Das macht heute schon der Pförtner.... -
anfang - 30.12.2013
Da habe ich meinen Cheffi mal gefragt,was mit seiner Frau wegen herzprobs angestellt wurde...Er:....ei,die haben ihr mal kurz 3 Stands gesetzt - Ich: ist das denn heutzutage schon ein Routine Eingriff...?Er: das macht heutzutage der Pförtner schon... oki,bin ja nicht nachtragend...- anfang -
RE: Das macht heute schon der Pförtner.... -
FreeNine - 30.12.2013
Alles klar, deshalb ist der Pförtnerstuhl oft leer .....
anfang - 30.12.2013
(30.12.2013, 21:19)FreeNine schrieb: Alles klar, deshalb ist der Pförtnerstuhl oft leer .....
Grööööööööööl...so langsam komm ich mir recht doof vor,aber das liegt nicht an der Borre.... - anfang -
FreeNine - 03.01.2014
(30.12.2013, 21:26)anfang schrieb: Grööööööööööl...so langsam komm ich mir recht doof vor,aber das liegt nicht an der Borre.... - anfang -
Das mit dem doo... wollte ich nicht

, aber ich musste immer an unser Krankenhaus von früher denken und da gabs so ein richtiges Pförtnerhäuschen, wo man sich zu Besuchszeiten und die waren glaube nur Mittwochs und sonntags - ja da gings noch andersherum bei uns - anmelden müsste beim Pförtner, wenn man jemanden besuchen wollte!!!!
Und vom Blinddarm kenne ich den Spruch: "Das macht doch der Pförtner".
Allerdings muss der bei mir dann krank gewesen sein, denn meinen Blinddarm haben sie letztendlich nicht rausgenommen ....
Ja , und wenn dann der Pförtner als Dienstleister angestellt wird, und den Ausfall vom Cheffarzt zu übernehmen hat, passiert wohl das:?
Alles Gute trotzdem für 2014 ohne technische Pannen.
LG FreeNine