Forum Borreliose & Co-Infektionen
Neuanfang, meine Doug Coil - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: "Alternativmedizinische" Therapieansätze (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Neuanfang, meine Doug Coil (/showthread.php?tid=3890)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - ynnok - 04.06.2016

Hallole nimrod,
Die Anweisung die ich geschrieben habe ist von Doug, und ich Versuch mich daran zu halten,
So gut es geht.
Allerdings schreibt er ja auch, das jeder sein eigener Therapeut ist und selbst versuchen
Kann wie die Maschine ihm am besten hilft.
Ich kann dir nur schreiben wie ich es mache, meineerfahrung ist auch das alle 3 Monate die Herx
Schlimmer ausfällt,dazwischen manchmal gar nix.
Wenn ich in so einer Herx stecke, dann bestrahl ich trotzdem, allerdings nur die Waden,
Ich setz mich hin,stell die Spüle auf den Boden und bestrahle die Waden und Füße,
Zudem fahr ich meinen amplifier nicht so hoch, sondern nur auf zehn, ansonsten läuft er auf 14-15
Amp.. Da ihr bei dem mosfetgerät keinen amplifier habt, nehm ich an, das euer Magnetfeld durch
Die Batterien aufgebaut wird, somit musst du dein Gerät dann nur mit zwei Batterien laufen lassen
Anstatt mit 3 oder4. Musst du Stefan fragen!
Und dann verkürz ich auch die Zeit, z.b. Nur eine Minute.
Dann spieltauch noch mein ego eine große Rolle, manchmal bekomm ich dann während
So einer Herx ein Riesen Wut auf die Viecher, dass ich mich dann aus lauter Zorn an meine Maschine setze und mich aus trotz bestrahle.
Oder das Gegenteil passiert und ich denke, ist doch alles sinnlos, ich mach jetzt nix und warte,
Und irgendwann sagt mein Geist dann wieder und jetzt mach ich weiter!
Was mir am besten geholfen hat, war am Anfang die Konsequenz, das ich ja zum bestrahlen
Musste, weil ich wöchentlich den festen Termin hatte!
Da hab ich mir nicht getraut zum absagen, wenn es mir mieserabel ging.
Da hab ich das konsequent durchgezogen ohne Rücksicht auf Verluste!

Ja aber wie Du das jetzt weiter machst kann ich dir nicht sagen!
Das was ich schreibe und tue sind nur meine ganz alleinigen Erfahrungen aus denen ich gelernt
Habe.

Ach noch was, ich hab auch schon erlebt, das ich mich während einer schweren Herx bestrahlt
Hab und danach war die Herx weg!

Sollte dein Geist und dein Körper sich gerade gegen das spülen wehren, das irgend etwas in dir
Sagt, ich kann nicht, dann warte lieber ab, bis dir kein Körper und Geist sagt jetzt geht es wieder.
Manchmal sagt einem unsere Inneres was richtig ist.

Liebe Grüße konny


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - Nimrod - 05.06.2016

Wenn ich zusammenfasse, was Ynnok geschrieben hat :

Neue Frequenz einführen:
- mit 30 Sekunden beginnen -- Herx abwarten,
- mit 1 Minute weitermachen -- Herx abwarten,
- langsam Schritt für Schritt um jeweils 30 sec. steigern, bis 3 Minuten erreicht werden --
- jeweils die Herx abwarten bis täglich 3 Minuten mit der neuen Frequenz möglich sind.
- Die Frequenz solange anwenden bis keine Herx mehr auftritt.

Bei Herx trotzdem behandeln !!!
Bei Herx trotzdem nach 1 Woche weiterbehandeln (allerspätestens nach 2 Wochen)
- nur Waden & Füße
- 1 Min.
- mit 75% Power (bei MFC 3 statt 4 Batterien; bei Doug-Device 10 statt 14 Ampere)
Intuition achten!
Evt. kürzt eine erneute Behandlung die bestehende Herx ab.


DOSE SLOW! GO SLOW! -- Langsam erhöhen, langsam steigern!


Alle 4 Wochen / 3 Monate sind stärkere Herxen möglich!

.


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - ynnok - 05.06.2016

Hi nimrod,
Danke für die präzise Zusammenfassung meines "Durcheinandergeschreibels"!

Es gibt nur noch eine Sache die wir so nicht stehenlassen können!
Hier Geht es ja um die Doug coil Maschine in meinem Thread und deshalb hab ich mich
Wegen den Behandlungszeiten erkundigt.
Ein Amerikaner der die Doug coil Maschine herstellt, hat mir geschrieben,
Dass 1 Minute behandlungszeit gleich 5-10 Minuten mit anderen coil Maschinen
Gleichzusetzen sind!
Also ist hier die Frage ob euer mosfetgerät die gleiche magnetfeldstärke erreicht
Wie die Doug coil.
Es wäre gut wenn du das herausfinden könntest, weil sich sonst die mosfet Behandler
Zu kurz behandeln und das wäre ja nicht gerade effektiv!

Liebe Grüße konny


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - Nimrod - 06.06.2016

Hi Ynnok!
Ich weiß nicht, ob und wie man die beiden Geräte vergleichen kann.
Dies sind die Daten, die ich gefunden habe:

Doug-Device
100 - 400 Gauß Magnetfeldstärke
Sinus-Welle
sinusförmiges Wechselfeld
Wechselstrom

MFC
30 Gauß Magnetfeldstärke (bei 24V = 2 Batterien á 12V / 45cm Spule)
100 Gauß Magnetfeldstärke (bei 24V = 2 Batterien á 12V / 22cm Spule)
200 Gauß Magnetfeldstärke (bei 48V = 4 Batterien á 12V / 22cm Spule)
Rechteck-Welle
gepulstes Gleichfeld
Gleichstrom

Da ich 4 Batterien benutze, orientiere ich mich persönlich an den Vorgaben der Doug-Device-Anwender und vor allem an der Stärke der Herxheimer-Reaktion.

Gruss, Nimrod


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - DanielaFe - 06.06.2016

Hallo,

ich habe 1 1/2 Jahre mit dem Mosfet und 2 Batterien gearbeitet. Jetzt habe ich mal das Mosfet mit 3 Batterien ausgetestet, lt. Stefan ist das Mosfet mit 3 Batterien 2,25 x so stark wie die Leistung des Mosfets mit 2 Batterien. Mit 3 Batterien therapiere ich entsprechend kürzer. Ich persönlich habe mit 2 Batterien lange die allerstärksten Reaktionen, unglaubliche Zustände, erlebt. Ich kann für mich sagen, dass es keinen Unterschied macht, ob ich 2 Batterien nehme und länger therapiere (insgesamt ca. 30 Minuten) oder ob ich mit 3 Batterien arbeite, dann entsprechend kürzer.
Gerade mit den Frequenzen für Chlamyd. pneumo. habe ich sehr viel erreicht. Ich benötige seit 1 1/2 Jahren kein AB mehr! Fühle mich deutlich gesünder, nehme zusätzlich nichts mehr ein. Das pulssynchrone Geräusch in meinem Ohr ist so gut wie weg, das habe ich mit keinem AB geschafft. Ich möchte mein Mosfet nicht mehr missen! Ich benötige keinen Arzt mehr, keine Bettelei um AB zu bekommen. Für mich gibt es nicht Besseres! lG Daniela


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - borrärger - 06.06.2016

Liebe DanieleFe

Kannst Du mir sagen ob ich es überhaupt bei meinen/oder trotz meiner akuten Entzündungen (für den Orthopäden ist sieht es aus wie eine Schleimbeutelentzündung, vielleicht ist es auch ACA) an den Sprunggelenken (wo alles dick ist) anwenden kann.


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - DanielaFe - 07.06.2016

Hallo Borrärger,

diese Schleimbeutelentzündungen hast du vermutlich aufgrund der Erreger? Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren. Entzündungen durch Erreger, da kann die Magnetfeldtherapie schon etwas bewirken. Es kann nur sein, dass es anfänglich schlimmer wird mit den Beschwerden. Bemerkst du das, dann weißt du aber, dass du dich auf dem richtigen Weg befindest.
Leider kommt erst die Verschlimmerung der Symptome, später tritt die Besserung ein.

Ich hatte ganz starke Schmerzen und Krämpfe, im Kopf, im Hals, Nacken, Krämpfe im Sonnengeflecht, Krämpfe in den Beinen und Füßen, in den Händen, im Rücken, im Brustkorb. Würgekrämpfe im Hals, dabei habe ich ganz komische Würgegeräusche und Bewegungen machen müssen... Das kann man sich so gar nicht vorstellen.... es war zeitweise schon unheimlich... Die Beschwerden hielten oft bis zu 3 Stunden an, meistens kamen sie in den Ruhephasen, z. B. im Bett oder auf dem Sofa, bei körperlicher Aktivität eher weniger. Aber das ist besser geworden! Ich habe zwischendurch auch noch Herxheimer, aber bisher nicht mehr so massiv und lange. LG Daniela


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - borrärger - 07.06.2016

Danke Daniele für Dein feedback. Ich werde Dir hoffentlich bald berichten können wenn ich anfange.


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - ynnok - 07.06.2016

Huhu nimrod,

Danke fürs forschen! Unsere zwei Geräte unterscheiden sich schon in Bezug auf unsere
Magnetfelder und der Stärke!
Aber mir ging es jetzt nicht darum, zu beweisen das die Doug coil besser wäre, Gott bewahre!
Du hast mich kennengelernt und ich glaube nicht das ich den Eindruck von so ner reichen
tussi gemacht hab, die sich nur mit dem besten umgibt und so!
Es macht der Preis nicht den Unterschied, sondern die Anwendung, und darum geht es mir.
Bei Antibiotika muss man bei doxy ja auch 3 St am Tag nehmen und bei azy nur 3 in der woche,
Genauso gibt es ein sehr teures Gerät in Amerika, da dauert die Anwendung jeweils eine
Ganze Nacht, der Anwender hängt sich an das Gerät und lässt sich die ganze Nacht während des
Schlafens bestrahlen, mit unseren Geräten wären wir da Schach matt!
Also auch an alle andere Anwender, ihr seid euer eigener Therapeut mit euren Maschinen!

Ich schreib hier nur über mich und meine Erfahrungen, die ihr probieren könnt, aber
Euch nicht daran halten müsst!

Eine Bitte, keine Beleidigungen weil ich ein teueres Gerät habe, hat mich sehr verletzt.
Derjenige weiß schon wen ich meine.

Liebe grüß konny


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - Nimrod - 08.06.2016

.

Wo ist das Problem? ---Wenn ich die Kohle übrig hätte, hätte ich auch das Doug-Device, das Nr. 1-Gerät auf dem internationalen Markt, das Gerät mit den meisten positiven Anwender-Berichten und einer Communitiy, wo man sich einfach einklinken kann, um Anleitung, Hilfe und Unterstützung zu finden, z.B. mit solch großartigen Seiten wie
http://www.lyme-symptoms.com/ oder
https://coilingforlyme.com/2011/05/03/whats-a-coil-machine/
und den dahinter stehenden Forschungen von Doug Mclean:
http://www.lyme-symptoms.com/ebook/Doug%2527s_Coil_Protocol.pdf

Da ich die Kohle nicht habe, habe ich mir das MFC besorgt, ein Gerät, das ein deutscher Ingenieur entwickelt hat, Stefan, der selbst von Borreliose betroffen ist/war. Hintergründe & Forum unter Borreliose-Abhilfe/Frequenztherapie. Ich habe es zum Glück gebraucht für wenig Geld bekommen und bin sehr zufrieden.

Ob ich mit einem VW-Polo oder einem PS-starken Daimler fahre, was macht es für einen Unterschied? Beide kommen von A nach B in derselben Zeit.

.