Forum Borreliose & Co-Infektionen
Weit aus dem Fenster gelehnt... - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Quatschecke (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Weit aus dem Fenster gelehnt... (/showthread.php?tid=4202)



Weit aus dem Fenster gelehnt... - anfang - 22.02.2014

Hiermit lehne ich mich mal weit aus dem Fenster,auch wenn mich keine Versicherung will....
Was den Inhalt und die Aussage des Mythos\Sage... die Büchse der Pandora... anbelangt-was die Menschheit betrifft,ist das Wirken und sich entwickeln dieses Forums und anderer im Umkehrsinn auf das Systtem zu verstehen möglich.Ein Versuch ist es wert und voll in Gange...es bleibt nicht bei der Hoffnung-der einzelne ist nur nicht im richtigen Zeitfenster,sollte es negativ sein. - anfang -

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCchse_der_Pandora


RE: Weit aus dem Fenster gelehnt... - urmel57 - 23.02.2014

(22.02.2014, 23:02)anfang schrieb:  es bleibt nicht bei der Hoffnung-der einzelne ist nur nicht im richtigen Zeitfenster,sollte es negativ sein.

Ich denke mal, wenn man die Möglichkeiten von vor 100 Jahren betrachtet, ist das Zeitfenster in dem wir leben momentan für uns das einzig mögliche und daher auch das Beste. Wichtig ist es eben auch hier, sich nicht zu weit hinauszulehnen und wenn man es doch tut, ist es gut zu wissen, dass man hier an den Füßen festgehalten wird.

Schönen Sonntag Icon_winken3

Urmel


RE: Weit aus dem Fenster gelehnt... - anfang - 23.02.2014

Nunja...vor 100jahren-da gabs villt auch nicht so viel infizierte zecken,als auch nicht soviele Docs-welche einen für bekloppt erklären konnten.
Da wurde ganz einfach auch sogut es ebent ging,dem anderen weiter geholfen..trotz unwissen.Wer zugut heilen konnte war unheimlich,so manche als Unheilsbringer deklariert und Hexen wurden verbrannt.Hat heute nur demokratische Namen und es wird meist auch sein Ziel erreicht-sei es auch noch so diffus. - anfang -

Aach,,,bin ich heute wieder guut...

Kl.-Bsp....früher konnten\mußten einfache Leut bei Inkasso,oder ähnl.-einen Offenbarungseid leisten...das hieß,System und Gesellschaftliche Unfähigkeiten.
Heute wird es private insolvenz genannt -wird von manchen sogar als Streicheleinheiten empfunden..der Titel machts...


RE: Weit aus dem Fenster gelehnt... - urmel57 - 23.02.2014

Ich habe zumindest ahnenforschungsgesichert eine Hexe als direkte Vorfahrin. Zum Glück werden Hexen heutzutage nicht mehr verbrannt.Icon_hexe-frosch Icon_hexefliegendfies