FSME-Impfung mal wieder -
HuberSepp - 28.03.2014
Ich könnte grade k**tzen,
monatelang habe ich meinen Eltern versucht klarzumachen, dass die Chance, schwer an FSME zu erkranken in etwa so hoch ist wie die, dass einem ein Flugzeug auf den Kopf fällt und die Impfung völliger Humbug ist.
Und was macht meine Mutter? Lässt sicht trotzdem impfen und hängt jetzt schon seit vier Tagen in den Seilen.
Oh Mann ...
RE: FSME-Impfung mal wieder -
urmel57 - 28.03.2014
Was nutzt der Prophet im eigenen Land......
Manchmal fragt man sich, warum Eltern ihren Kindern eine gute Ausbildung ermöglichen, wenn sie hinterher nicht davon profitieren wollen. Gute Besserung für deine Mutter und sie soll das nächste Mal besser auf dich hören.
Noch doller ist es, wenn die FSME -Spritze direkt nach frischem Zeckenstich gesetzt wird, leider auch Alltag in vielen Praxen. Danach weiß man gar nichts mehr.......
Liebe Grüße Urmel
RE: FSME-Impfung mal wieder -
ticks for free - 28.03.2014
(28.03.2014, 09:36)urmel57 schrieb: Noch doller ist es, wenn die FSME -Spritze direkt nach frischem Zeckenstich gesetzt wird, leider auch Alltag in vielen Praxen. Danach weiß man gar nichts mehr.......
Dadurch hat es schon manchen völlig und nachhaltig aus den Latschen gekippt!
Tut mir sehr leid für deine Mutter, Sepp.
Der Glaube an die Unfehlbarkeit der Götter in weiß ist so schnell nicht auszurotten.
RE: FSME-Impfung mal wieder -
Regi - 29.03.2014
Es gab vor ein paar Jahren mal einen Fall in der Schweiz, wo eine 15-jährige einen Zeckenstich zwischen der ersten und zweiten Impfung hatte. Sie hat die FSME-Infektion nicht überlebt. Derweil eine Virologin davor warnte, die erste und zweite Impfung während der Zeckensaison zu machen, wiegelten andere Experten ab und bestritten ein Zusammenhang zwischen der Impfung zum falschen Zeitpunkt und dem tragischen FSME-Verlauf der Betroffenen.
LG, Regi