Forum Borreliose & Co-Infektionen
Und wer kommt alles nach HH zum WWLP 2014? - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Weitere Themen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Termine, News, Mitmach-Aktionen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Und wer kommt alles nach HH zum WWLP 2014? (/showthread.php?tid=4596)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Und wer kommt alles nach HH zum WWLP 2014? - Amelie 46 - 01.05.2014

Huhuuu,
wir brauchen hier auch noch jede Menge Leute,also kommt alle
nach Hamburg,wenn irgend möglich,in Lymegrünen T-Shirts,Jacken,usw!
Wir sollten die Chance nutzen,um gemeinsam am 17.05 zu protestieren,
und so zusammen mit all den anderen aus aller Welt,zu zeigen das Wir
viiiiiieeeele sind die Betroffen sind!!! Wäre toll wenn ihr Euch hier,melden
könntet, um uns zu unterstützen!

GLG.von Amelie Icon_winken3


RE: Und wer kommt alles nach HH zum WWLP 2014? - Amethyst - 01.05.2014

Ich komme nach Hamburg, in Grün.

Bin so gegen 10:15 Uhr da, wenn der Zug pünktlich ist. Zeit nach hinten offen, der letzte Zug zurück fährt um 21:58 Uhr.

Liebe Grüße

Annette


RE: Und wer kommt alles nach HH zum WWLP 2014? - Morbus Bahlsen - 01.05.2014

Icon_winken3
IIICCCHHHH bin auch dabei
in LymegrünBiggrin

ob ich noch Leute mitbringe entscheidet sich wohl erst kurzfristig


RE: Und wer kommt alles nach HH zum WWLP 2014? - Ponti - 02.05.2014

Ich bin in Hamburg am Start, mal schauen ob auf der Reeperbahn wirklich noch Licht brennt! Outfit ist schon fertig Icon_coolnew, sehe in etwa so wie AnjaM aus Icon_prinzessin2, ich hoffe auf viele Teilnehmer und gutes Wetter einen Grünen Regenschirm müsste ich nachordern [Bild: smiley_emoticons_regenschirm.gif]
VG
Ponti


RE: Und wer kommt alles nach HH zum WWLP 2014? - Nala - 02.05.2014

Ich bin auch dabei, bin so gegen 9.15 h am ZOB und darf ja auch Dank freundlicher Einladung bei Amelie übernachten. Wär schön, wenn wir nach Ende der Aktion noch zusammen essen gehen, was meint Ihr ? Outfitmäßig könnte ich glatt Anjas Schwester sein.
Bis bald in HH ! Nala


RE: Und wer kommt alles nach HH zum WWLP 2014? - Ponti - 02.05.2014

Cool, dann sind wir im Partnerlook untwegs - [Bild: smiley_emoticons_el_g.gif]
Nachmittags muss ich weiter - besuche jemand und Borreliose ist als Thema für den Abend tabu Icon_winkgrin
Gruß
Ponti


RE: Und wer kommt alles nach HH zum WWLP 2014? - Amelie 46 - 02.05.2014

Also ich bin dabei Shyzum Abschluss noch was Essen gehen,
wäre natürlich schon toll,das können wir ja dann entscheiden,
wenn wir wissen,wie lange wir da durchhalten! Wenn ich mir
mein Outfit so ansehe,sehe ich auch aus,wie die kleine Schwester
von Anja Icon_winken3 ! Wir freuen uns sehr über allen denen
es möglich ist,zu kommen und wenn man was Lymegrünes zur Hand
hat ob als T-Shirt,Jacke Käppi oder ähnliches wäre das echt Super!

Bis bald in HH , LG.Amelie


RE: Und wer kommt alles nach HH zum WWLP 2014? - Ponti - 03.05.2014

Moin,
Klaus hat das Thema und den Protest in die Zeitung gebracht es gibt einen klasse Artikel im Hamburger Abendblatt Icon_xmas4_hurra2 Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2
http://www.abendblatt.de/region/article127570920/Wenn-ein-Zeckenbiss-krank-macht.html

Wir sind viele und der Countdown läuft Icon_haufengross

VG

Ponti


RE: Und wer kommt alles nach HH zum WWLP 2014? - leonie tomate - 03.05.2014

Oh, kann man den Artikel nur aufrufen, wenn man ein Online-Abo hat?Confused


RE: Und wer kommt alles nach HH zum WWLP 2014? - Ponti - 03.05.2014

Komisch, habe es eben nochmal getestet, der Link war mit Copy - Paste übertragen. gehe mal zu einer Suchmaschine wie Google und Suche nach ' Hamburger Abendblatt Borreliose' so habe ich den Volltext bekommen Wink

VG

Ponti