Forum Borreliose & Co-Infektionen
Sammeln für Borreliosekranke - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Weitere Themen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Termine, News, Mitmach-Aktionen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sammeln für Borreliosekranke (/showthread.php?tid=4676)

Seiten: 1 2


Sammeln für Borreliosekranke - Claire - 11.05.2014

Hallo Leute,

wir sammeln zur Zeit bei der unten angeführten Aktion Stimmen, um etwas Geld für unsere Aufklärungsarbeit zu erhalten:

https://verein.ing-diba.de/soziales/51375/onlyme-aktionorg

Bitte macht doch mit! Einfach nur die Handy-Nummer angeben. Dann erhält man eine SMS mit 3 Codenummern, mit denen man nacheinander 3 Stimmen für unseren Verein abgeben kann.

Die Frau in dem Video ist übrigens Mitglied bei den Onlymies und auch hier im Forum.

Ich habe auch schon vor einiger Zeit mal bei einer solchen Aktion mitgemacht. Da passiert einem auch nichts.

LG
Claire


RE: Sammeln für Borreliosekranke - Morbus Bahlsen - 11.05.2014

aber logo
hab mitgeklickt
+ weitergeleitet an die die es Interessieren könnte/sollte


RE: Sammeln für Borreliosekranke - Claire - 12.05.2014

Haaaallllllooooo! Wir brauchen noch Stimmen!!! Ihr wollt doch nicht im Ernst, dass wir haushoch von irgendwelchen Freizeitvereinen geschlagen werden.

Auf geht's! Tut auch nicht weh!

LG
Claire


RE: Sammeln für Borreliosekranke - Amelie 46 - 12.05.2014

Das kann ich nur bestätigen,hab ich gerade erledigt Shy
ist wirklich super einfach,und echt Klasse diese Aktion zu
unterstützen!!!

LG.Amelie Icon_winken3


RE: Sammeln für Borreliosekranke - Claire - 13.05.2014

Tja, aufgrund der Trägheit der Masse hier werden wir offenbar wieder haushoch abgeschlagen. Nun ja, wie heißt das doch so schön: Jeder bekommt das, was er verdient. Viele Leute, denen alles zu viel ist, müssen sich somit selbst zuschreiben, wie mit ihnen verfahren wird.

:-( Claire


RE: Sammeln für Borreliosekranke - Valtuille - 13.05.2014

Das Abstimmen dauert vielleicht 5 min und kostet keinen cent.
Die beratenden User und Moderatoren wenden für jeden Ratsuchenden oftmals ein Vielfaches davon auf!
Die meisten dieser User sind Mitglied in diesem Verein, der dieses Forum kostenlos zur Verfügung stellt.

Ein Abstimmen würde zeigen, dass man die Arbeit und die Zeit dieser User auch wertschätzt und anerkennt - vor allem wenn man selber hier Rat sucht.

Bislang sind 108 Stimmeneingegangen, durch 3 geteilt sind das lediglich 36 Personen.


RE: Sammeln für Borreliosekranke - Nala - 13.05.2014

Ihr habt ja alle recht ! Bin z.Zt. wieder etwas träge unterwegs, wenn ich von des Tages Mühen nach Hause krieche Biggrin
Ich hab's gerad erledigt, war auch gar nicht mühsam. Und mein Göga schon am WE, nachdem er die mail gesehen hatte.
Bitte rafft Euch auf, es kostet nur wenige Minuten Eurer Zeit !
Nala


RE: Sammeln für Borreliosekranke - Filenada - 13.05.2014

Erledigt. Icon_2thumbs

(13.05.2014, 15:17)Valtuille schrieb:  Die beratenden User und Moderatoren wenden für jeden Ratsuchenden oftmals ein Vielfaches davon auf!
Die meisten dieser User sind Mitglied in diesem Verein, der dieses Forum kostenlos zur Verfügung stellt.

Ein Abstimmen würde zeigen, dass man die Arbeit und die Zeit dieser User auch wertschätzt und anerkennt - vor allem wenn man selber hier Rat sucht.

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.


RE: Sammeln für Borreliosekranke - Claire - 13.05.2014

Noch können wir es schaffen!

Claire


RE: Sammeln für Borreliosekranke - Claire - 14.05.2014

Wenn nicht, dann müssen wir das Forum halt mal ne Zeit lang abschalten, um die ganzen Spam-Probleme kostengünstig offline zu beseitigen. Längere Abschaltungen hatten wir ja schon beim früheren Forum.Sad

Claire