Forum Borreliose & Co-Infektionen
Protestveranstaltung Berlin - Super! - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Weitere Themen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Termine, News, Mitmach-Aktionen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Protestveranstaltung Berlin - Super! (/showthread.php?tid=4713)

Seiten: 1 2

Protestveranstaltung Berlin - Super! - Filenada - 17.05.2014

Auch von mir gleich 'ne kurze Rückmeldung.

Alle, die in Berlin waren: IHR WART Buchstaben_SBuchstaben_UBuchstaben_PBuchstaben_EBuchstaben_RBuchstaben_callsign Icon_kolobok

Danke, danke, danke, daß Ihr alle zu unserem Protesttag gekommen seid und vor allem soooooo doll mitgeholfen habt! Ob nun Auf- und Abbau des Infostandes, Luftballons aufpusten oder diese samt Flyer verteilen, Passanten erklären, worum es geht und sich zig fremde (teilweise sehr erschütternde) Krankengeschichten anhören - Ihr wart phantastisch! Heart

In der Zeit von 10 bis 18 Uhr haben wir nur allein weit über 400 SHG-Flyer verteilt (zzgl. stapelweise anderer Flyer), ohne daß ein einziger davon kurz danach auf dem Boden oder im nächsten Mülleimer gelandet ist! Und DAS sagt in dieser täglich informationsübersättigten Stadt hier 'ne ganze Menge aus!!

Und nicht zu vergessen: Ein großes Dankeschön an die Wettergötter! Angel Nachdem gestern noch im Radio was von bis zu 80 % Regenwahrscheinlichkeit gefaselt wurde, strahlte die Sonne heute, als wäre sie auf unserer Seite. Ich glaub, sie war heute auch etwas grüner als sonst. Icon_winkgrin

RE: Protestveranstaltung Berlin - Super! - TomTom - 17.05.2014

Die Hanauer Delegation gratuliert euch Berlinern zu eurem Erfolg!
Gemeinsam sind wir stark! Weiter so ...

RE: Protestveranstaltung Berlin - Super! - Filenada - 17.05.2014

RE: Protestveranstaltung Berlin - Super! - FreeNine - 18.05.2014

@Filenada und alle anderen Berliner Mitstreiter,

die "Sachsen"/Leipziger sind gut zurückgekommen und waren todmüde und alle "Glieder" melden sich heute trotz 10 Stunden Schlaf oder noch mehr!! Wink

Wir haben auf der Rückfahrt auch zusammenfassend positiv festgestellt, das es eine tolle, supergelungene Aktion war. Der Stand war ständig mit Interessenten umlagert und es erfolgte ständiger reger Austausch.

Und das Wetter war Super !!! - (Wie von Filenada im Vorfeld schon angekündigt.)

Danke auch Euch allen!Icon_kolobok

Fotos folgen!

RE: Protestveranstaltung Berlin - Super! - AnjaM - 18.05.2014

Huhu Berlin! Mei, wenn man doch das Beamen schon erfunden hätt - ich hätt mich sofort rüberbeamen lassen. Hin und her und wieder zurück. Knutscha an alle, die dabei waren und ein Riesen-Dankeschön an die Organisation. Heart

Eine Zusammenstellung von Impressionen vom 17. Mai 2014 in BerlinIcon_winken3

[Bild: berlin-17-mai-2014v2rs6.jpg]

RE: Protestveranstaltung Berlin - Super! - Petronella - 18.05.2014

ooohhhh wie schöööön

RE: Protestveranstaltung Berlin - Super! - Luddi - 18.05.2014

tolle Collage! es war so toll mit Euch! ;-)

liebe Grüße Luddi

Na, ich denke und hoffe wir bleiben alle weiter in Verbindung!!! Der Tag war viel zu kurz.

RE: Protestveranstaltung Berlin - Super! - AnjaM - 19.05.2014

Oh, schöne Collage. Heart