Forum Borreliose & Co-Infektionen
Leitungswasser im Cafe - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Quatschecke (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Leitungswasser im Cafe (/showthread.php?tid=5296)

Leitungswasser im Cafe - carlinsche - 28.07.2014

ich war heute mal wieder in meiner Lieblingsbibliothek. Als ich dann vom langen sitzen meine Schmerzen schlimmer wurden, wollt ich eine Tablette einnehmen.Also stiefelte i ch ins Cafe der Bibliothek und bat dort um ein Glas Leitungwasser um ein Medikament einzunehmen, die Dame amTresen meinte sie müsste mir dafür 20 Cent berechnen. Als ich sie darauf erstaunt ansah, ( ich hatte kein Geld eingesteckt) meinte sie, ich könne ja auch in der Toilette nebenan bekommen. " da ist es kostenlos "

Ich dachte immer Wasser bekommt man einfach so. Merkwürdiges Carlinsche ?

RE: Leitungswasser im Cafe - anfang - 28.07.2014

...wie kannst du auch so eine schwer beschäftigte Person mit so einem Anliegen belatschern...tse..tse...- anfang -

RE: Leitungswasser im Cafe - carlinsche - 28.07.2014

(28.07.2014, 21:05)anfang schrieb:  ...wie kannst du auch so eine schwer beschäftigte Person mit so einem Anliegen belatschern...tse..tse...- anfang -

na nächstes Mal nehm ich gleich ne Pulle eigenes Leitungswasser mit Rolleyes

RE: Leitungswasser im Cafe - anfang - 28.07.2014

Da kriegst dann gleich einen Hausverweis....hi...hi.....

RE: Leitungswasser im Cafe - carlinsche - 29.07.2014

(28.07.2014, 21:25)anfang schrieb:  Da kriegst dann gleich einen Hausverweis....hi...hi.....

was wäre die Welt ohne deinen Humor? Bleib wie du bist !

RE: Leitungswasser im Cafe - Extremcouching - 29.07.2014

Hallo Carlinsche,

ich find's auch ziemlich blöd von der Tresendame. Wenn die Anweisung vom Café-Betreiber kommt, find ich auch den blöd. Sowas sollte eigentlich locker und souverän gehandhabt werden. Weh tut das bestimmt nicht.

LG Couch

RE: Leitungswasser im Cafe - Oolong - 29.07.2014

na nächstes Mal nehm ich gleich ne Pulle eigenes Leitungswasser mit Rolleyes

Wasser mit rumschleppen nicht, aber einen Plastebecher und ein paar Kekse zum Nachschieben für den Fall, daß die Schmerztablette in der Speiseröhre festklebt - ein Tip für solche Situationen, mit denen wir ja rechnen müssen. Wasser findet sich dann irgendwie.

LG Oolong

RE: Leitungswasser im Cafe - carlinsche - 30.07.2014

(29.07.2014, 15:28)Extremcouching schrieb:  Hallo Carlinsche,

ich find's auch ziemlich blöd von der Tresendame. Wenn die Anweisung vom Café-Betreiber kommt, find ich auch den blöd. Sowas sollte eigentlich locker und souverän gehandhabt werden. Weh tut das bestimmt nicht.

LG Couch

Wasser mit rumschleppen nicht, aber einen Plastebecher und ein paar Kekse zum Nachschieben für den Fall, daß die Schmerztablette in der Speiseröhre festklebt - ein Tip für solche Situationen, mit denen wir ja rechnen müssen. Wasser findet sich dann irgendwie.

LG Oolong

Danke fürs Mitgefühl... morgen geh ich wieder dort hin Icon_xmas4_hurra2