Forum Borreliose & Co-Infektionen
Zecken-FlashmobCity... - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Quatschecke (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Zecken-FlashmobCity... (/showthread.php?tid=5365)

Zecken-FlashmobCity... - anfang - 11.08.2014

...wär doch auch mal ein Gag,den man vielseitig einsetzen und gestalten kann....
Siehe auch--> https://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob

Klaar - da bräucht man schon paar ..Statisten..welche vielleicht die Form einer Zecke stehen oder auch farblich angezogen in einer bestimmten Z-Formen gestalten.Wäre doch als Aktion auch ein Knaller-ein Hingucker...sozusagen,eine Overtüre zu dem schrecken der folgt-durch Aufklärung.Könnt dem ein-oder anderen auch Spass machen...wär auch dabei,halt je nach Örtlichkeit und Termin...?Alles klärchen....?nichts wie ran,aber bitte nicht drängeln - es gibt viel zutun...lassen wirs liegen.- anfang -

RE: Zecken-FlashmobCity... - Luddi - 12.08.2014

..finds ne gute Idee..frag mich nur, ob wir da auch wirklich genug Statisten zusammenkriegen würden....weisst Du wie es sich da eigentlich mit dem Versammlungsrecht verhält.. oder fällt das unter die flashmobCity-Verordung?... wäre mal auf jeden Fall ein neuer anfang ;-)... sollten wir unbedingt dran bleiben und "liegen lassen"

RE: Zecken-FlashmobCity... - anfang - 12.08.2014

(12.08.2014, 07:14)Luddi schrieb:  ..finds ne gute Idee..frag mich nur, ob wir da auch wirklich genug Statisten zusammenkriegen würden....weisst Du wie es sich da eigentlich mit dem Versammlungsrecht verhält.. oder fällt das unter die flashmobCity-Verordung?... wäre mal auf jeden Fall ein neuer anfang ;-)... sollten wir unbedingt dran bleiben und "liegen lassen"

Hi..hi...wer will denn da wann,was und warum dagegen machen machen..?
Das ist dann doch eh ein stilles Spektakel-wenn das in einer Fußgängerzone passiert,das da aus heiterem Himmel plötzlich ca.30-50 Personen für 5min. bewegungslos dastehen\sitzen\knien,dumm...?dreinschauen und aufeinmal wieder weg sind.Der einzelne begreift das eh nicht sofort-der fragt sich...was macht denn der da...und schon ist der Spuk ja wieder vorbei.
Hatte das selbst mal erlebt+nicht begriffen und bin Kopfschüttelnd weiter,lustig fand ich es schon...war\sit nur so eine Idee von mir-mehr kann ich nicht bieten,organisatorisch ist wohl schon eine kleine Herausfordrung.
- anfang -

RE: Zecken-FlashmobCity... - Filenada - 12.08.2014

Auch auf die Gefahr hin, jetzt der Spielverderber des Tages zu sein...

(12.08.2014, 07:54)anfang schrieb:  das da aus heiterem Himmel plötzlich ca.30-50 Personen für 5min. bewegungslos dastehen\sitzen\knien,dumm...?dreinschauen und aufeinmal wieder weg sind.

So viele Leute bekomm erstmal für 'nen Protesttag pro Aktionsort zusammen! ... Undecided

RE: Zecken-FlashmobCity... - anfang - 12.08.2014

(12.08.2014, 10:20)Filenada schrieb:  Auch auf die Gefahr hin, jetzt der Spielverderber des Tages zu sein...

(12.08.2014, 07:54)anfang schrieb:  das da aus heiterem Himmel plötzlich ca.30-50 Personen für 5min. bewegungslos dastehen\sitzen\knien,dumm...?dreinschauen und aufeinmal wieder weg sind.

So viele Leute bekomm erstmal für 'nen Protesttag pro Aktionsort zusammen! ... Undecided

Klaar - da hast schon recht,einfach ists nich.....aber ein Spielverderber bist auch nicht.Man muß schon einen Sinn dafür haben.
So eine Aktion mach ich demnächst mit,da kommen über 70 Pers. zusammen.Verraten werd ichs natürlich nicht-ist halt auch für mich nicht weit weg und bin da halt auch involviert-aber ich könnt schon allein die Logistik nicht bewältigen. - anfang -

RE: Zecken-FlashmobCity... - Rosenfan - 13.08.2014

Zitat:So eine Aktion mach ich demnächst mit,da kommen über 70 Pers. zusammen.

Klar, Anfang, wenn Du so eine große Verwandtschaft hast, mag das wohl stimmen. Biggrin

Rate mal, warum ich das jetzt geschrieben habe... Icon_verwirrt2

Gruß - Rosenfan

RE: Zecken-FlashmobCity... - anfang - 13.08.2014

(13.08.2014, 17:29)Rosenfan schrieb:  Rate mal, warum ich das jetzt geschrieben habe... Icon_verwirrt2

Gruß - Rosenfan

Rosenfäään..Friedee - ist wohl als Watchentherapie angedacht..- anfang -

[Bild: a050.gif]

RE: Zecken-FlashmobCity... - Rosenfan - 14.08.2014

Ach Anfang, schau mal in Deinen Postkasten. Rolleyes

Gruß - Rosenfan

RE: Zecken-FlashmobCity... - anfang - 14.08.2014

Uups...was man hier alles machen soll - das artet ja in arbeit aus,ellenlange Threads kann ich nicht mehr schreiben und habs noch nie gmacht..- anfang -