Forum Borreliose & Co-Infektionen
rechtsseitige Brustkorbbeschweden - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: Borreliose (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: rechtsseitige Brustkorbbeschweden (/showthread.php?tid=5558)

Seiten: 1 2


rechtsseitige Brustkorbbeschweden - stella - 12.09.2014

Ich würde gerne mal wissen, ob jemand folgende Symptomatik kennt:
Druck im rechten Brustkorb, welcher sich hochzieht bis in den Hals und in die Schulter. Es fühlt sich an, als ob alles total verkrampft ist. Hinten Richtung Schulterblatt das gleiche Spielchen. Der rechte Arm tut auch oft dadurch bedingt sehr weh, weil sich auch dort die Muskulatur verkrampft. Beim tiefen Durchatmen tut der Brustkorb weh. Das habe ich jetzt schon ewig. Zusätzlich Arrhythmien. Wenn ich diese habe, ist oft der rechte Brustkorb und Rippenbereich sehr verspannt. Ich kriege diese Verspannungen aus der rechten Seite nicht raus. Ich bin auch kurzatmig, habe aber auch da das Gefühl, dass das durch die Muskulatur verursacht wird. Ich kann das ganz schlecht beschreiben.Kann man Rhythmusstörungen auch rechts spüren? Ich habe oft das Gefühl, als wenn sich die rechte Brustkorbmuskulatur wie ein Wurm verhält. Es rappelt dann und ist ein ganz eigenartiges ziehendes, ruckelndes , arrhythmisches Gefühl....Sind das Nerven, oder die Muskulatur oder doch das Herz, aber rechts????Außerdem habe ich das Gefühl, da der Druck oft in den Hals hinaufgeht, dass die Arterien total unter Druck stehen. Ich habe ein LangzeitEKG gemacht, nichts besonders Auffälliges, der Kardiologe schaut aber nochmal drüber. Zusätzlich wurde Röntgenbild der Lunge im Frühjahr gemacht.Blutdruck ganz normal. Kennt solche Zustände jemand? Danke für eure Antworten.
LG
StellaIcon_winken3


RE: rechtsseitige Brustkorbbeschweden - urmel57 - 12.09.2014

Hallo Stella,

ich kenne das allerdings von der linken Seite. Bei mir sind auch Verspannungen dabei, die auch durch zu festes Zähneaufeinanderbeissen entstehen - auch Nachts. Ich kann das mittlerweile meistens ganz gut lenken und durch mein Yoga kann ich auch Dehn- und Entspannungsübungen miteinbauen, was mir am meisten hilft.

Sehr heftig hatte ich das allerdings unter Einnahme von Doxycyclin. Jetzt nur noch seltener und nicht so lang anhaltend. Auch ansonsten kein Befund mit Herzproblemen.

Liebe Grüße Urmel


RE: rechtsseitige Brustkorbbeschweden - Vonnschestraum - 13.09.2014

Hallo Stella,

ja ich kenne das auch, bei mir ist es allerdings auch links und das ausschließlich.
Habe noch zusätzlich starke Stiche und Brennen in der Brust und auch oft nen starken Juckreiz.
Alle Untersuchungen unauffällig, die Stiche kommen von den Rippenansätzen, auf dem Ultraschall konnten man die Rippe, die besonders sticht und brennt, sehr gut sehen. Hinzukommen auch Nacken- und Rückenschmerzen und Brennen zwischen den Schulterblättern. Bekomme jetzt auch Krankengymnastik, nehme Alpha-Liponsäure gegen die Nervenschmerzen und lasse es ruhig angehen.
Helfen denn Schmerztabletten wie Iboprufen oder Diclofenac bei dir wegen den Verspannungen?

Gute Besserung für Dich!
LG
Vonnsche


RE: rechtsseitige Brustkorbbeschweden - stella - 15.09.2014

Danke, ihr Lieben für eure Antworten. @Urmel : Also, das stimmt, durch Doxy habe ich auch immer das Gefühl, dass diese Sache besonders schlimm ist. Auch die Extrasystolen sind durch Doxy immer schlimmer und häufiger, obwohl das als Nebenwirkung so nicht bekannt ist. Dehn-Entspannungs-oder Yogaübungen machen alles viiieeel schlimmer. Das ist ja mein Problem, egal, was ich mache, es wird schlimmer. Anschließend auch nicht besser, sondern dann ist es wieder wie im Ausgangszustand. Echt ätzend...
@Vonnsche: Nein, leider hilft weder das eine noch das andere. Meine HÄrztin will mir ja Pregabalin andrehen, eventuell in Kombi mit Metamizol . Durch Metamizol waren meine Leukos aber schonmal fast bei 0. Das will sie aber gar nicht hören.Ich nehme zur Zeit über meinen Spezi 2x150Rifa, 2x 100 Doxy, SAMe, Glutathion und gegen die Entzündungen habe ich kürzlich mit Curcumin begonnen. Zum Ausleiten Toxaprevent 3x1. Zusätzlich habe ich mit meiner Bemer Magnetfeldmatte begonnen, die wohl Einiges aufmischt. Diese rechtsseitigen Beschwerden machen mich echt fertig. Nachts und morgens ist es manchmal derart schlimm, dass ich nicht weiß, wie ich den nächsten Tag überstehen soll. Ich habe die letzte Nacht solche rechtsseitigen Verspannungen und gleichzeitig Schwäche gehabt, mit Herzklababstern und Schweißausbrüchen, puuuh, da muss man versuchen, cool zu bleiben. War allerdings gestern Abend noch für 8 Minuten auf meiner Matte....


RE: rechtsseitige Brustkorbbeschweden - Vonnschestraum - 15.09.2014

Hallo Stella,

na da nimmst du ja schon ordentlich was ein an Medikamenten, dann sollte es sicher langsam aufwärts gehen.
Tja ich hätte es auch nicht geglaubt, aber Magnetfeld scheint wirklich etwas in Gang zu setzen. Bei mir ist durch eine Bioresonanztherapie, die ich im Mai begonnen habe , alles wieder zum Ausbruch bekommen. Jetzt wünschte ich mir, dass ich die Finger davon gelassen hätte.....
Dir wünsche ich Gute Besserung und starke Nerven ;-)
LG
Vonnsche


RE: rechtsseitige Brustkorbbeschweden - stella - 15.09.2014

Hallo Vonnsche!
Bioresonanz ist ja nochmal etwas anderes als Magnetfeldtherapie.Hast du denn Magnetfelder schonmal ausprobiert? Oder nur diese Bioresonanztherapie?
LG und gute Besserung

Stella


RE: rechtsseitige Brustkorbbeschweden - Vonnschestraum - 15.09.2014

Hi Stella,

Ja stimmt, bei der Bioresonanztherapie sind es irgendwelche magnetischen Schwingungen. Bin eigentlich gar nicht für sowas, weil ich an sowas nicht glaube, aber es hat bei mir auf jeden Fall etwas in Gang gebracht.
Und was hat es mit dieser Matte auf sich, die du benutzt?
LG
Vonnsche


RE: rechtsseitige Brustkorbbeschweden - stella - 16.09.2014

@Vonnsche: Das ist eine pulsierende Magnetfeldmatte. Es handelt sich um Spulen, die Magnetfelder aufbauen. Allerdings ist die Stärke der Magnetfelder geringer als die der "Doug Coile", wenn dir das etwas sagt. Es werden Magnetfelder mit einer Stärke von ca. 0.00003 Tesla aufgebaut, bei Rife (doug coil) sind es Magnetfelder bis zu 0,02 Tesla. Wenn du zum Beispiel unter`s MRT gehst, dann handelt es sich dort um Magnetfelder mit einer Stärke von ca. 2-4 Tesla. Nur so zum Vergleich. In den USA wird die Doug Coil bereits eingesetzt zur Borrebehandlung- Viele haben dadurch Verbesserungen erfahren. Hier im Forum ist auch jemand, dem es dadurch sehr viel besser geht. Schau mal hier:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3890
Liebe Grüße
Icon_winken3


RE: rechtsseitige Brustkorbbeschweden - Hausel - 16.09.2014

Morgen

So einfach ist das nicht den man muss die richtigen Freyuenzen einstellen das geht mit der Magnetmatte nicht.

Bsp

Mann kann nur die Aktiven Viecher Therapieren keine Zysten oder CWS !

Oder wenn die Viecher im Biofilm sind das gleiche gilt für Cos.

Es ist ein Buch, Lyme-Borreliose und Rife Maschinen von Bryan Rosner. Ich lade die 5 Seiten oder so von diesem Buch speziell auf die EMEM Maschine für Sie zu sehen. Grundsätzlich denke ich, dass der beste Weg, um es für Lyme verwenden ist auf 432 Hz bis nach und nach versuchen, und vor der Maschine sitzen, und die Arbeit die Zeit, beginnend mit nur 30 Sekunden und gehen den ganzen Weg bis zu einer Stunde, wenn gewünscht . Sie halten mit einer Behandlungsdauer jeden Tag, die kurz genug, dass es nicht dazu führen Sie keine herx Reaktion, die Sie vermasselt signifikant ist. Finden nur die Zeit, die kaum, dass du keine spürbare Reaktion. Wie die Zeit vergeht, werden Sie nicht mehr eine Reaktion zu bekommen, und dann die Zeit nach und nach erhöhen Sie. Also mit anderen Worten, Sie sind Schneiderei die Behandlungszeit, so dass Sie jeden Tag mit einem sehr geringen herx Reaktion sind. Sie töten eine kleine Menge von Keimen Alltag, anstatt zu versuchen, große Mengen von Keimen beispielsweise einmal pro Woche töten. Das ist meine Meinung, wie die schnellste und bequemste Ergebnisse für Lyme aus einem grassiert Maschine zu bekommen. Das ist unter der Annahme, 432 hz gibt Ihnen eine Antwort. Ansonsten müssten Sie mit anderen Frequenzen experimentieren, bis Sie eine, die funktioniert gefunden. Die CAFL Frequenzliste ist ein guter Ort, um zu starten. 690hz für Mykoplasmen, 832hz für Bartonella, 1550 für Candida, und 570 für Babesien sind auch sehr beliebt Frequenzen, oder auch nicht kann.


Eine Sache, die Sie tun können, ist zu hören auf die folgende Audio-Datei von 432Hz. Manche Menschen bekommen herx Reaktionen auch vom Hören zu klingen, was anders ist, dann wird eine elektromagnetische Felder, aber aus irgendeinem Grund, beide Energiearten scheinen Lyme beeinflussen. Bitte sehen, ob diese Audiodatei macht Sie beginnen, etwas zu fühlen:

https://www.youtube.com/watch?v=P0ovsH-fIp4


Strongyloids 332 422 721 732 749 942 441 3212
(Faden Gattung der Fadenwürmer)
Sekundär 380 698 752 776 722 738 746 1113
Trichinose 101 641 822 1054 1372
Ascaris 152 442 8146 751 1146 797
Filariose (Würmer in Blut und Organen von Säugetieren, Larven von Stechmücken 112 übergeben
Enterobiasis pinworms 20 120 773 826 827 835 4152
Herzwurm 543 2322 200 535 1077 799
Parasit Blut 847 867 635 329 419 635 7391 5516 9889


Hausel


RE: rechtsseitige Brustkorbbeschweden - HuberSepp - 16.09.2014

Oh klasse, Borelliose-Heilung durch Ansehen eines Youtube-Videos. Sorry, aber da klappen bei mir die Fußnägel hoch.

Und zum Thema Bryan Rosner mal ganz unkommentiert: http://owndoc.com/lyme/bryan-rosner-rife-lyme-scam/