Glaubt mir keiner...oder doch? -
anfang - 07.10.2014
Da schufte,rödel,richte,bereite vor und plage mich so im haushalt ab.Kümmer mich (weniger um mögliche Untermieter)das niemand und nix vernachlässigt sich fühlt.Kehre,putze-wasch die Wäsche+bügel sie und zur eigenen Freude wird auch das Bett gewaschen.....Uuund - und wer liegt da als erstes drin,auf jedenfall nicht Ich...N E i iii n . . . . dreimal darf geraten werden-Wer!? - anfang -
RE: Glaubt mir keiner...oder doch? -
carlinsche - 07.10.2014
der Hund?
urmel57 - 07.10.2014
Die Katze
anfang - 07.10.2014
Ei Carlinche . . . . es hät auch ein Hund sein könne - ist halt alles für die Katz... - anfang -
carlinsche - 07.10.2014
dann isset fast wie bei mir, bevor ich die erste Falte ins Bettlaken geschnuffelt habe, sind die Mietzen schon dabei alles vollzufusseln
http://de.allrecipes.com/rezept/4816/einfache-kokosmakronen.aspx
hab ich heut gebacken und dann beim Nachbarn geklingelt, der hat sich gefreut
FreeNine - 07.10.2014
Haha anfang, wenn es euer Eigener ist, ists ja gut. Ich kenn das noch besser . Unser wuscheliger Nachbar aus dem Nachbargrundstück kannte unser Schlafzimmer oft in der kalten Jahreszeit. Wenn er zu Hause den Einlass verpasst hatte, kannte er ein Schlafzimmer mit immer offenem Fenster. Anfangs hat er sich nachts reingeschlichen und lag in einer Ecke. Wir hatten es nur gemerkt, wenn die Abdeckung vom Heizkörper beim Einstieg klapperte. Später wusste er, das es auch im Bett schön sein kann. Allerdings hatten wir dann keinen Platz mehr
Leider wurde er Verkehrsopfer......
Natürlich mussten wir dann einige Mal die Bettwäsche wechseln, weil er ebend aus dem Sauwetter hereingeschlichen kam. Aber er durfte alles laut "Ersatzherrchen". Naja beide kannten sich ja auch vom Küchenfenster.... Noch Fragen....
PS . Also anfang ich glaub es dir! Und wenn ich die Verfassung hätte, deine obige Hausarbeit zusätzlich zu erledigen, hätte ich schon einen eigenen "Fensterer".
LG FreeNine
Rosenfan - 08.10.2014
Ja, ja, offene Fenster in Parterre sollte man tunlichst vermeiden.
Meine Luna ist dann ins Kinderzimmer von Sophie, meiner Enkelin und hat es sich dort im Bett gemütlich gemacht.
Gruß - Rosenfan
FreeNine - 08.10.2014
(08.10.2014, 08:31)Rosenfan schrieb: Ja, ja, offene Fenster in Parterre sollte man tunlichst vermeiden.
Ich glaube das Ersatzherrchen hätte noch zusätzliche Fenster geöffnet.
Allein der Blick des "Wuschels" - unser Name war Felix - lies einem dahinschmelzen. Der wusste schon sich in Szene zu setzen.