Können Borrelien auch den Tumormarker erhöhen ?? -
Energiene - 08.10.2014
Hallo,
weiß jemand von Euch oder hat jemand von Euch im Bekanntenkreis schon einmal gehört, dass Borrelien auch den Tumormarker erhöhen können? Denn diesen hinterlistigen Viechern traue ich alles zu.
Meine Onkologin sagte mir gestern, dass ihr mein extrem hoher Tumormaker ( Eierstocktumor mit Lebermetastasen) nicht gefalle. Ca 20 sei normal, ich aber hätte über 600
Weil ich mich aber, abgesehen von den ständig wandernden Schmerzen, sonst noch garnicht krank fühle, habe ich die Borrelien in Verdacht, die seit 7 Jahren in meinem Körper fast überall Verstecken spielen
Energiene
RE: Können Borrelien auch den Tumormarker erhöhen ?? -
Indiansummer - 08.10.2014
Ich weiß das Borrelien den PSA Wert in die Höhe treiben können ohne Krankheitswert...lg
anfang - 08.10.2014
Ob ich dies Thema tatsächlich treffe-weiß ich nicht.
Der B.-Facharzt,sprich: Spezi-...ist in der Hauptrichtung SD-Spezialist+Nuklearmediziner. Zu ihm geh ich schon Jahree (ca.7J.).
Er ist immer wieder aufs neue erstaunt,das bei mir der Tumormarker zuhoch ist. Wir haben da schon einige verrenkungen angestellt,Röntgen,CT-MRT-D-Spiegelung+M-Spiegel und verschiedenes mehr,ohne klare Erkenntnisse zu erhalten.
Greifbar wäre leider heute noch das rauchen-mal sehn. - anfang -
urmel57 - 09.10.2014
Hallo Energiene,
wie auch immer würde ich das tun, was dir momentan am meisten Erleichterung verschafft unabhängig von der Diagnose. Wenn es Antibiotika sind, sollte man die dir doch gewähren, bin ich der Auffassung.
Ich bin der Überzeugung, dass Borrelien diese Krebsgeschehen negativ beeinflusst, weil ich das leider schon bei einer Freundin von mir gesehen habe, die sich aber um die Borrelien nicht kümmern wollte.
Liebe Grüße Urmel
sara736 - 06.12.2014
Es kann mit der Borreliose zusammenhängen oder auch mit durchgemachten Viruserkrankungen.
Es gibt so viele rheumatische Erkrankungen, da steigen nicht mal die Ärzte durch.
s. auch http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5776&pid=60756#pid60756 Der Beitrag wurde, da rein aus einem anderen Post unreflektiert übernommen, als Spam eingeordnet. Moderator
Amrei - 06.12.2014
Eine Freundin von mir hatte ebenfalls erhöhte Tumormarker. Aber im CT war nichts gefunden worden. Sie litt ebenfalls viele Jahre unter Borreliose.
Ich denke, daß Borrelien und auch durchgemachte Viruserkrankungen - wie Sara schrieb - auch die Tumormarker beeinflussen können und so ein völlig falsches Bild zeigen.
Bei dir würde ich einfach zur Sicherheit einen genauen Ultraschall von Leber und Bauch machen lassen. Das hat keine NW und man erkennt sehr viel.
Liebe Grüße
Amrei
Filenada - 06.12.2014
(08.10.2014, 18:43)Energiene schrieb: Meine Onkologin sagte mir gestern, dass ihr mein extrem hoher Tumormaker ( Eierstocktumor mit Lebermetastasen) nicht gefalle.
Welcher Tumormarker genau? Gibt
nicht nur einen.