Forum Borreliose & Co-Infektionen
Krankenhaus. kann nicht zur shg heute. gerne helfen wwlp - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Quatschecke (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Krankenhaus. kann nicht zur shg heute. gerne helfen wwlp (/showthread.php?tid=6421)

Seiten: 1 2

Krankenhaus. kann nicht zur shg heute. gerne helfen wwlp - borrärger - 09.02.2015

Bin leider gerade wieder im Krankenhaus. Kann heute auch nicht zu unserem schönen treffen kommen.. Hoffe ich schaff es zur MV. Beim wwlp hier in Berlin helfe ich gerne was mit wenn ich fit bin. Man kann mich fragen. Wenn ich kann mach ich gerne was.
Versuch hier nochmal Ab über Tropf zu kriegen weil ich kaum noch laufen konnte. Aber es scheint nicht zu klappen. Obwohl sie es versprochen hatten. Jetzt heißt es. Borreliose ist nach zwei Wochen Ab ausgeheilt. Also muss ich was anderes haben. Sie wollen wieder tausend Sachen untersuchen. Wurde alles schon gemacht. Angeblich wollen sie im labor wo der ltt gemacht wurde anrufen. Der war ja so hoch. Bin mal gespannt. Und sie sagen Ab sind gefährlich und machen resistent. Icon_unknownauthor_bigtongueIcon_unknownauthor_bigtongue wer hätte das gedacht. Ich weiß auch bald nich mehr. Was schlimmer ist. Das ausbreiten der Bakterien oder die Ab. Was soll man machen. Ewiges Dilemma.Warum darf man das nicht im Kkh nehmen. Ich wollte es nochmal probieren. Na ja

RE: Krankenhaus. kann nicht zur shg heute. gerne helfen wwlp - johanna cochius - 09.02.2015

Sei nochmal ganz doll gedrückt , wir haben ja schon darüber gesprochen ...
Einfach nicht zu verstehen , wie meist ...
Was den WWLP betrifft , habe ich Filenada das selbe gesagt ... Kann heute leider auch nicht zur SHG kommen , helfe aber natürlich mit , soweit es geht !

RE: Krankenhaus. kann nicht zur shg heute. gerne helfen wwlp - Marion - 09.02.2015

Huhu borreärger,
was ein ÄRGER! "Krankenhaus" ist für uns hier wirklich zum Unwort und zur Horrorvorstellung geworden - ich hab täglich Angst, dass etwas so Bedrohliches auftritt, dass wir wieder nicht drum rum kommen... Aber es gibt Situationen, da wird es einfach zu gefährlich oder nicht auszuhalten. Es bleibt mir nur, dir die nötige Stärke zu wünschen!!! Wie sagte man zu uns "Was sie mit ihrem Kind machen, das ist mikrobiologischer Wahnsinn!" Wir hatten kurz wirklich Angst, in rechtliche Zwänge zu kommen und haben "Ja" zu allem gesagt. Den ganzen Untersuchungswahn nochmal... Dann so schnell wie möglich raus... Ich wünsche dir alles Gute, halt uns auf dem Laufenden.

RE: Krankenhaus. kann nicht zur shg heute. gerne helfen wwlp - Luddi - 09.02.2015

Liebe Borräger,

alles Gute für dich. Wann hört dieses dumme Gerede der Ärzte, Borreliose sei nach 2 Wochen AB ausgeheilt, ENDLICH auf.... Immer wieder UNFASSBAR.

RE: Krankenhaus. kann nicht zur shg heute. gerne helfen wwlp - borrärger - 12.02.2015

@ Marion,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich wollte es einfach nochmal probieren. Ich wurde letztes Mal im selben KKh zwei Wochen mit AB versorgt. Da hatte ich allerdings Neudiagnose Borreliose, 12 Läsionen im Kopf, Neuropathien Füße, Entzündung im Liquor. Sie sagten damals wenn was widerkommt soll ich sofort kommen und werde dann wider versorgt. Stimmt aber nicht. tausend Untersuchungen nochmal (Nervenmessungen die letztes Mal 20 Minuten dauerten, wurden in zwei Minuten durchgeführt) und dann haben Sie gesagt. Entzündung im Nervensystem kann diesmal nicht nachgewiesen werden, daher hier kein AB. Ich ärgere mich so. Meine Zeit verschwendet, kann nur noch fünf Minuten laufen. Solche Schmerzen, aber man soll warten bis es schlimmer kommt, bis die Entzündung weiter vordringt zum Nervensystem. Vorher wird einem nicht geholfen. AM liebsten würde ich das der Krankenkasse melden. Sowas kostet unnötig Geld, viel mehr wie ein Tropf mit AB.
Zum Glück habe ich hier einen Arzt der mir über den Tropf AB gibt. Denn über den Magen das vertrage ich wohl gar nicht mehr.

RE: Krankenhaus. kann nicht zur shg heute. gerne helfen wwlp - AuchDa - 12.02.2015

Hallo borrärger,

sei froh das du den Arzt hast der dich mit AB versorgt.
Glaub die Krankenhäuser kannste im Großen und Ganzen vergessen
bei ner chronischen Borre.
Hab da auch schon genug mitgemacht, leider.
Gute Besserung Icon_thumbs2-up_new

Gruß AuchDa

RE: Krankenhaus. kann nicht zur shg heute. gerne helfen wwlp - judy - 12.02.2015

das ist echt schlimm SadSadSad

Ja, sowas kostet viel unnötiges Geld. Doch inzwischen sehe ich es auch so, dass es die Patienten schädigt. Man bekommt keine Behandlung, dafür aber negative Zuschreibungen, Stigmatisierung, Beleidigungen.
Das muss man dann krank und verzweifelt alles einfach wegstecken.

Liebe Borräger, fühl dich umarmt. Ich schicke dir viel Kraft und Energie für deine Antibiose.

RE: Krankenhaus. kann nicht zur shg heute. gerne helfen wwlp - borrärger - 12.02.2015

vielen dank euch. Heart
das kann ich alles wirklich gut gebrauchen. denn die AB vertrage ich nicht so gut. Aber ich will erst mal das Beste hoffen.

RE: Krankenhaus. kann nicht zur shg heute. gerne helfen wwlp - anfang - 12.02.2015

Ja..ja.. - die Krankenhäuser,immer das gleiche Dilemma.Das sind im Prinzip Fließbandarbeitsplätze-wie ein Eine Autofließbandstraße,was da aus der Rolle fällt-nicht ins Schema paßt...das wird sozusagen an Kleinbetriebe abgegeben und die mühen sich dann Teils Recht+Schlecht ab-da noch was hinzukriegn.Mit dem Stempel Krankenhaus verringern sich die Chancen überhaupt noch adequat Hilfe zu kriegen.
Ich hatte mich 2jahre nach meiner Erstdiagnose und Behandlung von meinem HA erneut in die gleiche Klinik einweisen lassen,ganz bewusst.
Mich trug der gedanke-die Idee\Überlegung,es ist äußerst selten diese Diagnose über LP (Lumbalpunktion),welche ich insgesamt innerhalb 3 jahre 3mal durchführen ließ.Ich bin einfachmal davon ausggangen,das sie diesmal nichts finden im Liqeur (nur leichtbier villt) und hab entsprechend im Krh. geklagt.Wie erwartet...Diagn.-Negativ...Befund: Depressiv...Bingo-klappt doch,bin davon überzeugt,das war mein Sprungbrett in die Reha (Pycho-Somatische) und ein halb jahr später in die volle Früherwerbsminderungsrente.
Krankenhaus...nur als absoluter Notfall und selbst dann nich... - anfang -

RE: Krankenhaus. kann nicht zur shg heute. gerne helfen wwlp - Rosenfan - 12.02.2015

Ja, anfang, passt alles zu einem Bericht in unserem Käseblatt. In der sog. “weißen Liste“ kommt unser KH von 31 auf den 30. Platz. Super Aussichten.Immerhin kam das KH., in dem ich letztes Jahr lag, auf den 20. Platz.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wer die Top 10 anführt.

Gruß Rosenfan
Icon_trage