Der Her Schüssler. . . . -
anfang - 22.03.2015
Schüsslersalze - da habe ich mein lebtag nicht dran geglaubt,tu es auch heute noch nicht. Trotzdem will ich es erwähnen,das sie mich in meiner Gesamtverfassung mal positiv gewirkt haben. Den Auslöser,sie anzuwenden-kenn ich nicht mehr,meine Frau setzt sich damit auseinander.genommen über mehrere Tage habe ich die nummern 2-5+6 ,jeweils zwei- 2-2-2. denke,verkehrt war dies nicht und ist ein Versuch wert. - anfang -
http://schuessler-salze-liste.de/
RE: Der Her Schüssler. . . . -
Rosenfan - 22.03.2015
Ach ja, die Schüsslersalze...es gab Zeiten da habe ich auch daran geglaubt. Habe mir Bücher gekauft, PC hatte ich noch nicht. Irgendwann begann ich zu zweifeln, denn besser ging es mir nicht. Selbst die heiße 7 (Magnesium gegen Kopfschmerzen) brachten nichts mehr.
Dann habe ich einen Artikel gelesen, in dem stand sinngemäß, dass die Salze nur zu einer besseren Verteilung der Mineralien im Körper taugen.
Aber wenns hilft, dann mach weiter, anfang
Gruß Rosenfan
Donald - 22.03.2015
(22.03.2015, 10:05)Rosenfan schrieb: Dann habe ich einen Artikel gelesen, in dem stand sinngemäß, dass die Salze nur zu einer besseren Verteilung der Mineralien im Körper taugen.
Hallo Rosenfan, selbst das ist nur eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung.
Das einzige was ander Schüsslerbehandlung wirklich etwas bewirken könnte, ist das heiße Wasser. Viele nehmen ja eher etwas zu wenig Flüssigkeit zu sich.
Gruß
Donald
Donald - 22.03.2015
(22.03.2015, 08:40)anfang schrieb: ..genommen über mehrere Tage habe ich die nummern 2-5+6 ,jeweils zwei- 2-2-2. denke,verkehrt war dies nicht
Hallo Anfang, verkehrt nicht. Aber 3-3-3 oder 4-5-6 hätte exakt die gleiche Wirkung gehabt.
Von den Inhaltsstoffen her unterscheiden die sich nämlich nicht.
Gruß
Donald
anfang - 22.03.2015
(22.03.2015, 20:51)Donald schrieb: (22.03.2015, 08:40)anfang schrieb: ..genommen über mehrere Tage habe ich die nummern 2-5+6 ,jeweils zwei- 2-2-2. denke,verkehrt war dies nicht
Hallo Anfang, verkehrt nicht. Aber 3-3-3 oder 4-5-6 hätte exakt die gleiche Wirkung gehabt.
Von den Inhaltsstoffen her unterscheiden die sich nämlich nicht.
Gruß
Donald
Aach Donald . . . . es gibt solche Wahrheiten und soolche Wahrheiten,villt solte ich besser gleich nach Ffm fahren und mir im Grüneburgpark einen guten Joint holen. - anfang -
Donald - 22.03.2015
(22.03.2015, 21:35)anfang schrieb: Aach Donald . . . . es gibt solche Wahrheiten und soolche Wahrheiten
Wahrheit ist in der Medizin ein sinnfreier Begriff.
Hier gehts um Fakten. Und die können nur richtig oder falsch sein.
Gruß
Donald
urmel57 - 22.03.2015
Oh Leute, für Grundsatzdiskussionen haben wir doch diesen Thread hier:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5163
Grüße vom Urmel
anfang - 22.03.2015
(22.03.2015, 22:30)Donald schrieb: (22.03.2015, 21:35)anfang schrieb: Aach Donald . . . . es gibt solche Wahrheiten und soolche Wahrheiten
Wahrheit ist in der Medizin ein sinnfreier Begriff.
Hier gehts um Fakten. Und die können nur richtig oder falsch sein.
Gruß
Donald
...da kommts jetzt nur noch drauf an,wer sie geschrieben hat und wer sie glaubt,akzeptiert oder entsprechend umsetzen kann..danke - das wars. - anfang -
https://www.youtube.com/watch?v=VwdW989_NGM
Rosenfan - 23.03.2015
(22.03.2015, 20:46)Donald schrieb: (22.03.2015, 10:05)Rosenfan schrieb: Dann habe ich einen Artikel gelesen, in dem stand sinngemäß, dass die Salze nur zu einer besseren Verteilung der Mineralien im Körper taugen.
Hallo Rosenfan, selbst das ist nur eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung.
Das einzige was ander Schüsslerbehandlung wirklich etwas bewirken könnte, ist das heiße Wasser. Viele nehmen ja eher etwas zu wenig Flüssigkeit zu sich.
Gruß
Donald
*** Immerhin kann man mit dem Zeug keinen Schaden anrichten.
Gruß Rosenfan
anfang - 23.03.2015
*** Irrelevant