Lichtblick? Bisphosphocin™ -
m0reX - 04.04.2015
Hallo alle Zusammen,
ich habe was Interessantes über ein evtl. neues Mittel gegen chronische Borreliose gefunden. Die Forschung wird wohl durch ein privat geführtes Pharmaunternehmen names Lakewood-Amedex durchgeführt, die das Medikament auch entwickeln. Es handelt sich dabie um das Mittel Bisphosphocin™, ich haber darüber noch nichts in der SuFu gefunden also postet ich es mal hier.
Hoffen wir mal das es zügig zu brauchbaren Erkenntnissen führt....
Bisphosphocin™-Forschung
Liebe Grüße und frohe Ostern...
m0reX
RE: Lichtblick? Bisphosphocin™ -
Luddi - 04.04.2015
Hallo Morex,
super, Danke fürs Posten! Hoffnung ist was Gutes...wie schön wäre es, wenn es ein Mittel gäbe, das diesen ganzen Mist einfach mal WEGBLÄST....
Regi - 05.04.2015
Hoffnungsvolle Aussichten. Meiner Meinung müsste aber gleichzeitig an geeigneten Diagnostika geforscht werden, da man auch mit diesem Medikament ins Blaue therapiert. Wir wissen nicht, was das Krankheitsgeschehen aufrecht erhält. Aktive Borrelien, deren atypische Formen, Biofilme, postinfektiös autoimmun, Schäden durch chronische Entzündungen, etc? Ausserdem: Was nutzt uns eine Therapie, die sicher nicht billig sein wird, wenn keiner die Diagnose stellt? Ohne Diagnose, keine Therapie.
LG, Regi
m0reX - 09.04.2015
(05.04.2015, 06:24)Regi schrieb: Hoffnungsvolle Aussichten. Meiner Meinung müsste aber gleichzeitig an geeigneten Diagnostika geforscht werden, da man auch mit diesem Medikament ins Blaue therapiert. Wir wissen nicht, was das Krankheitsgeschehen aufrecht erhält. Aktive Borrelien, deren atypische Formen, Biofilme, postinfektiös autoimmun, Schäden durch chronische Entzündungen, etc? Ausserdem: Was nutzt uns eine Therapie, die sicher nicht billig sein wird, wenn keiner die Diagnose stellt? Ohne Diagnose, keine Therapie.
LG, Regi
Hallo Regi,
da gebe ich dir recht. Diagnostisch muss noch einiges mehr passieren. Ich bin der Meinung es muss ein radikales Umdenken in der Schulmedizin geben was Infektionen angeht. Dennoch finde ich es schön das sie scheinbar auf den Gebiet der Behandlung was ergibt. Für mich zählt jeder Funke Hoffnung :D
Zum Thema ins Blaue therapieren, es ist doch momentan bei vielen genau der Fall. Ich bekomme aufgrund von postiven Antikörpern meine Antibiose und es wurde nach nichts Lebendes in mir gesucht, wo ja auch die Fehlerquoate (PCR,LTT usw.) sehr hoch ist. Dennoch bin ich froh was mit ABs zu erreichen und diese überhaupt zu bekommen, bevor ich mit meinen Symptomen leben muss.
Da nehme ich Lieber ein Mittel was gegen Borrelien und Co. hilft bevor ich mich mit Antibioteka bis zum Hals vollstopfe, was wir ja alle wissen auch nicht so Gesund ist.
Vor allem scheint es für eine vielzahl von Erregern einsetztbar zu sein. Es wurde bereits an Mäuse mit sehr guten Ergebnissen getestet und scheint nicht toxisch zu sein, natürlich fehlen dazu Langzeitergebnisse. Es wirkt im vitro gegen Biofilme anderer Erreger und hoffe das wird bei der Borre genau so sein, dazu habe ich leider noch nichts gefunden.
Das Mittel geht jetzt in Finnland in Phase 2 und es werden Sponsoren gesuchte, da hoffe wir mal das ein paar Investoren ins Geschehen einsteigen.
Liebe Grüße
m0reX
Minos75 - 21.01.2017
Weiss jemand, wie es bei diesem neuen Mittel weitergegangen ist in Hinsicht der Wirkung auf Borrelien?
Auf der homepage von Lakewood-Amedex liest man von verschiedenen klinischen Studien, die in 2017 starten sollen, nichts aber weiter zur Forschung zu Borreliose. Dies sollte doch damals zusammen mit einer finnischen Uni durchgeführt werden.
Minos75