Forum Borreliose & Co-Infektionen
Bitte um Einschätzung!! - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: Borreliose (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bitte um Einschätzung!! (/showthread.php?tid=6753)

Seiten: 1 2


Bitte um Einschätzung!! - Cilianaa - 17.04.2015

Hallo meine Lieben,
bin eben auf dieses Forum gestoßen und wäre dankbar wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet.
Nachdem ich von Arzt zu Arzt gerannt bin und mir sagen lassen musste ich wäre psychisch krank, bin ich zu meinem ehemaligen Hausarzt gefahren (ich war vor Jahren umgezogen) aufgrund dessen dass es mir seit ich denken kann nicht gut geht.
Dieser zeigte mir einen Labortest von 2007:
BORRELIEN IGG EIA - negativ
BORRELIEN IGM EIA - 24 (+)
BORRELIEN IGM IB - positiv
Natürlich wurde ich sofort aufmerksam, denn ich wurde nie wegen einer Borreliose behandelt. Er machte erneut einen Bluttest, Rheuma konnte er ausschließen, doch Borreliose schließte er auch aus weil der Bluttest diesmal negativ war:
THROM 380 (+)
EOS 0,7 (-)
Borrelien IGG EIA - negativ
Borrrelien IGM EIA - negativ

Ich habe seit Jahren Symptome wie:
- Gliederschmerzen (eher Muskelschmerzen) das geht soweit dass ich Phasen habe bei denen ich kaum aufstehen kann und alles schmerzt
- starke Kopfschmerzen (die aber auch von der Wirbelsäule kommen)
- steifer Nacken
- Konzentrationsstörungen, manchmal kann ich kaum lesen, vergesse in letzter Zeit sehr oft Wörter
- Hatte vor ca. 5 Wochen Grippe, daraufhin hatte ich starke Schmerzen am linken Oberarm bis hin zum brennen, vorallem im Ruhezustand, dann konnte ich mich 3 Wochen lang kaum bewegen alles tat mir weh
- Ich bin immer müde, egal wie viel Schlaf ich habe
- Ab und zu tut mein Hüftgelenk weh oder meine Finger
- Kribbeln in den Armen und beinen bis hin zum einschlafen