Die Rente ist durch !!!! -
PaterPapas - 23.10.2012
Ihr lieben ich habe heute mich einfach mal getraut beim Rentenbund anzurufen. Da steht ja immer dabei man solle nicht nachfragen weil man wegen Datenschutz keine Auskünfte bekommt usw....
Aber ich dachte da es mir die letzten Tage so verdammt schlecht geht kommt es net mehr darauf an, was soll's dann weiß ich halt Bescheid über die Ablehnung und bin somit vorbereitet auf den Brief.
Also ich fing an erzählte das mein Arbeitsamt wissen möchte wie es ausschaut mit dem Antrag (flunker
flunker)
Und die nette Frau am Telefon sagte Moment sagen sie mir mal ihre Renten Nummer und ging dann meine Akte
holen.
Es dauerte drei bis vier endlose Minuten bis sie wieder am Telefon war
( bibber
bibber )
Lange rede kurzer Sinn : Sie bekommen ihren Bescheid innerhalb der nächsten 14 Tage zugestellt ihre Rente wegen voller Erwerbsminderung wurde bis :
genehmigt bitte geben sie der Krankenkasse und Arbeitsamt Bescheid wegen Ansprüchen der Rückzahlung wenn sie ihr schreiben haben.
Ich brachte keinen Ton mehr raus
Kann ich sonst noch was für sie tun ?
Nein stammelte ich und war von den Socken.
Unglaublich es ist geschafft wenn es auch gesundheitlich nicht besser steht momentan ist aber eine Riesen Last von mir gefallen ich bin fix und fertig
Liebe Grüße Pater
RE: Die Rente ist durch !!!! -
AnjaM - 23.10.2012
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freu mich einfach mal mit mit dir.
leonie tomate - 23.10.2012
Mönsch, Papa!!!
Herzlichen Glückwunsch - Ich freu mich für dich!
Ganz liebe Grüße
Leonie
franzi87 - 23.10.2012
Na dann herzlichen Glückwunsch !!! Das freut mich wirklich für dich
hoffentlich geht es demnächst auch gesundheitlich bergauf für dich. alles gute dafür :-)
ynnok - 23.10.2012
hallo,
da freu ich mich aber riesig für dich!
Herzlichen Glückwunsch!
Eine Sorge weniger, jetzt kannst du dich in Ruhe mit deiner
Antibiose und Krankheitsbewältigung beschäftigen!
Ich weiss noch als ich meinen Bescheid damals bekommen hab.
Das ist ein unbeschreiblichen Gefühl!
Weihnachten iss da nix dagegen!
Viele liebe Grüsse und allse Gute
Konny
PaterPapas - 23.10.2012
Danke danke danke ihr lieben ich musste es Euch sofort mitteilen wo doch viele schon so lange auch schon im alten Forum mit mir bangen und gebangt haben.
wisst ihr was, mir sind erst mal die Tränen
gelaufen so fertig war ich egal auch Pater dürfen mal weinen, ich musste so kämpfen bei Gutachtern usw. diese Gewissheit bei allem übel wenigstens die Zeit zu haben um sich therapieren zu lassen hat mich aus den Latschen gehauen.
Gruß Euer Pater
Phönix - 23.10.2012
Das freut mich riesig! Schön, hier so gute Nachrichten zu lesen! Dann kannst Du Dich endlich ganz auf den Kampf um Genesung konzentrieren, sicherlich hast Du dafür jetzt mehr Kraft übrig!
Extremcouching - 23.10.2012
Hallo Pater!
Das sind ja mal Neuigkeiten! Suuuuuuuuper! Dann hast du ja jetzt mehr Zeit für die Koi´s. Vielleicht kannst du ihnen ja Kunststücke beibringen oder sowas
Nein, erhol dich mal von dem ganzen Stress und Ärger und gute Besserung weiterhin
LG Couch
Filenada - 23.10.2012
Da schließ ich mich allen Mitjubelnden und Mitfeiernden mal an!
Glückwunsch!!
Hibiskus - 23.10.2012
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Welche eine Erleichterung.
LG - Hibiskus