Autismus heilen Teil 1 -
Hausel - 31.12.2015
Hi
Hat jemand das Buch
Schreib euch mal was rein
1
Diät Gluten Käse und Sojarei Essen (den der Darm ist bei viel geschädigt,Löcher die das Immunssy + Gehirn massiv beeinflussen)
Bzw Gluten und Milchprodukte sind schädlich auch für Gesunde.
2 MMS Trinken + Einläufe + MSS Bäder
3 Kalcker Parasiten Protokoll das ist aber nicht Systemisch
4 manchmal Nems
5 Entgiften mit Bentoin Ton
6 Überdruchkammer 1,75 atü ( erhöht die Stammzellen ums 8 Fache !
7 Gcmaf wird auch in der Krebstherapie angewandt und stärkt die Immunssystem (Makrophagrn Aktivierungsfaktor) es hängt aber auch mit den Vdr (Vitamin D Repeptor zusammen)
Das Buch ist der Hammer wenn man die Zusammenhänge versteht und im Buch wird das so schön erklärt bsp Bioflim wie MMS den Biofilm auflöst
Wie MMS wirkt.
Keine Chance wenn man die Diät nicht einhält, denn oft ist auch der Dünndarm geschädigt, die Bakterien wandern dann in Dickdarm und machen Ärger.
Durch Kohlenhydrate fütter man Bakterien + Paras an auch durch B12 und Eisen.
MMS gibt den Mitrochondien wieder Kraft (Spannung) sonst verfaulen die Zellen es entsteht Krebs bzw die Zellen fangen eine Gärprozess an durch die Scheiss !
Das Buch ist eine Pflichtlekrüre für viele Chroniker.
Viel mit Lyme haben Autism
Hier mal eine Checkliste
http://www.surveygizmo.com/s3/1329619/Autism-Treatment-Evaluation-Checklist-revised
Ich schätze ich habe Autism seit ca 45 Jahren ausgelöst durch Viren Bakterien Schwermetalle Entgiftungstörung Parasiten (nun 4 Postiv laut Blut aber nur Positv geworden durchs Kl Protokoll)
Atec bei 64 LOL
Leseprobe
http://www.narayana-verlag.de/homoeopathie/pdf/Autismus-heilen-Teil-1-Kerri-Rivera.17976_2Chlordioxid.pdf
Hausel
RE: Autismus heilen Teil 1 -
linus - 31.12.2015
mms - nicht seriös - und keine Erfolgsstorry. Aber wer meint, es bringt was , kann es ausprobieren.
linus - 31.12.2015
(31.12.2015, 19:41)Hausel schrieb: MMS gibt den Mitrochondien wieder Kraft (Spannung) sonst verfaulen die Zellen es entsteht Krebs bzw die Zellen fangen eine Gärprozess an durch die Scheiss !
Viel mit Lyme haben Autism
Hausel
Wo hasst du denn das aufgefischt ...., hält ja nun gar keiner wissenschaftlichen Betrachtung statt.
Nimm das Zeug ruhig, wenn du willst, ist ja dein Körper.
Und Kalker, niedergelassen in Spanien, hat der sich nicht seinen Dr.-Titel später zugelegt, ist er Mediziner, oder gehört er zu der Jim Humble Truppe....
Ja, auch mit solch Wundermedizin kann man weltweit viel Geld verdienen, unter dem Deckmantel, die Pharmaindustrie und Ärzte stemmen sich total dagegen, weil sie ihre Pfründe wegschwimmen sähen, usw ...
Wobei, ich bin mit dir einer Meinung. Das Zeug taugt schon was.
Zum desinfizieren z.B. vom Klo!
Hausel - 01.01.2016
Hi
Dumme Frage an dich vor 7 Jahren CD 57 bei durch MMS gestiegen auf 100 100 Warum ist das so ?
Durch ABS Gefallen von 60 auf 20 und nach 1,4 Kilo ABS immer noch auf 12 bis 15 ?
Nur Mp hat den Cd 57 Dauerhaft auf ca 52 gehalten ?
Warum scheisse ich durchs Kl Protokoll auf einmal so viele Paras und mein CD 57 Verändersich nicht ?
Bitte um Erklärung von Dir ?
Von was nun geht Rund zur SACHE bitte aber um Erklärung ?
Warum habe ich zu viel Aluiminumin + HG + Cad. nach der Aphersen in Oktober ?
Warum sein auf 1 mal nur durch Parasitenmittel bzw Kl Protokoll auf einmal einige Pars Postiv ?
Bitte ERKLÄRE mir das Alles
Danke Hausel
Hausel - 01.01.2016
Hi
So Faxen dicke !
Vieleicht bekommt ihr noch ein Bombom für die Beserwisser !
Also Abwarten nur so viele Wo. hat mehrer Einläufe gemacht mit Edta + MMS + Curuma + und ander
Sachen.
Fakt ist MMS hat am besten anbeschmitten !
Schwermetalle ohne Ende mit MMS im STUHL den MMS löst ja den Scheiss auf !
Nur so viel EDTA war nicht so stark wie MMS.
W meine wenn er das Veröffentlich Würde dann lebt er nur noch
ca 1 Woche ja das din Doch Infos oder nicht ?
W. hat seine Eigenes Labor der is nee dumm, bzw er hinterfragt vieles so gut er kann.
Aber die Zusammenhänge stehe ja im Buch über At. .
Aber ich finds für super das es Priavat Wissenschfalter gibt die sich Gedanken machen !
So nun ist gut Bzw frage mal W ob er nicht eine Zusammenfassung schreiben kann, aber Hg oder Alu ist ja1 Schlüssel zum Thema.!
Aber Egal NUR und es muss ja 1 Speziele BAKTERIE die Bo hast karnk macht
Weist du überhaupt wie viele Lyme Typen Gibt ich schon gehs zur Alianzversivcherung so über 30 werden
DAMIT VERSICHERT und nun ?
Hausel
korri - 01.01.2016
Hi Hausel,
darf ich dich mal fragen ob du MMS genommen hast? wenn ja wie lange? Und ob du damit Erfolg hattest?
Das würde mich sehr interessieren. Jetzt nicht um zu diskutieren,....habe das MMS selber auch genommen.
Grüßle und ein schönes gesünderes neues Jahr.
linus - 01.01.2016
Ok Hausel, happy 2016, ist ja nicht so,
dass ich dir Erfolg nicht gönnen wollte.
Wenns bei dir läuft, ist prima.
Ich versuche nur grad meinen Rest-Verstand zu benutzen .........
Hausel - 01.01.2016
Hi
Ja mach seit ca 3 Monaten wieder MMS aber als CDH und Säurereduziert das heist
MMS hat dann eine Ph Wert von Ca 6,5 .
Die Normale Version hat eine Ph Wert von ca. 3 das ist ein grosser Unterschied.
http://mms-tropfen.beepworld.de/mms--cdh---neu.htm
Ausserdem wenn zu viel Wird macht man halt ne Pause von 1 oder 2 tagen.
Obs hilft die Zeit wird es Zeigen auf alle Fälle nur mit MMS kann man nicht gesund werden es hängen zu viel Faktoren zusammen siehe Oben !
Wolfg. wird bald was veröffentlichen was ich werdet euch Wundern !
Und zwar die Ergebnisse mit Einläufen von Edta MMS Curcumin und andere Detox Sachen.
Wolfg hat zwar Angst um sein leben wenn er das Veröffentlicht aber es ist in Wurscht.
Habe in den 3 Monaten wieder Sachen erleben müssen reine Herx aber anders als mit ABS.
Auch die Bäder tuen Gut aber man muss Wissen was man macht.
Bsp ich habe 12 ml MMS in meine Badewanne (Regentonne) geschüttet dann heisses Wasser drauf, Türe zu und dann Dampft MMS schon aus so wie es im Buch steht !
Ergebnis war bin dann 1 Tag nur im Bett gelegen mit Husten, aber kein Wunder als Raucher.
Vor ca 7 Jahren mit MMS habe ich Mino dazu genommen oh nie mehr wieder diese Herx sind Prutal !
Bin die letzen 7 Tage mit Invermectin + MMS aber nur 20 Tropfen + Helmex unterwegs und lebe noch .
Aber seit Gestern eine Pause die nicht schadet und ausserdem ist es Silvester bischen Feiern kann nie schaden mit den der scheiss Krankheit.
So weiter Gehts !
Eine Bekannte von mir hat ca 3 Jahre Mino + Azi + Tini eingenommen und ca noch 6 Monate das Originale Bunerprotokoll gemacht.
Sie war in Ham. + Heidelb. und nun in München in Tropeninst. keiner findet was !
München hat nun doch was gefunden 1 Paras.
Bin gespannt was im Februar rauskommt bei der nächsten Untersuchung.
ABER PARAS kannst so gut wie nicht finden kannst gleich ne Mütze Schmeissen Chance 10:90 !
Und die Therapie was die machen lassen hat kannst vergessen und zwar eine Impfung gegen TBC damit das
Immunssystem wider hochfährt laut DR B. in München.
So schauts aus .
Hausel
Hausel - 01.01.2016
So damit es noch Lustiger Wird mal was anderes bin nur fündig geworden anlass
war das Auti. Buch und zwar Essen und Histamin.
So nun könnt ihr mal schauen welche Medis Histamim erhöhen auch ABS oder Psyo.
Man glaubt immer das man Herx hat durch ABS aber es ist noch nie einer auf die Idee gekommen das
durch egal welche Medis das Hit so stark ansteig das es einen die Füsse weg haut (Undichter Darm löst grüssen )
http://www.histaminintoleranz.ch/de/therapie_medikamente.html
Viele schmeissen sich Schmerzmittel rein die nigs bringen warum wohl HIT läst grüssen.
Darum helfen auch Antihistiminka bei HERX must nur Fonk Buch lesen über Paras .
Wer das nicht glaubt kann ja mal was testen, Lorano ein Antiallergikum aber nur im Notfall nicht für Daueranwendung !
Die Frage ist halt warum hat man Hit ( Darm kaput) scheiss ABS bzw auch Schwermetalle schädigen den Darm Danke Schulm. Zahndrs.
Hausel
linus - 01.01.2016
Vor kurzem wars noch das Marshal - Protokol, dann Parasiten, jetzt MMS .
Ich drücke die Daumen!