Forum Borreliose & Co-Infektionen
Borreliose <--od.--> Morgellons usw. - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Quatschecke (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Borreliose <--od.--> Morgellons usw. (/showthread.php?tid=9019)

Seiten: 1 2


Borreliose <--od.--> Morgellons usw. - Zecke - 08.07.2016

...ja das ist hier die Frage, wie z. B. einer Borreliose mit einigen typischen Koinfektionen (Bartonellen, Babesien, Chlamydien, Viren usw.
.
http://www.morgellons-research.org/morgellons2/morgellons_symptom.htm


RE: Borreliose <--od.--> Morgellons usw. - Zecke - 10.07.2016

(08.07.2016, 14:23)Zecke schrieb:  ...ja das ist hier die Frage, wie z. B. einer Borreliose mit einigen typischen Koinfektionen (Bartonellen, Babesien, Chlamydien, Viren usw.
.
http://www.morgellons-research.org/morgellons2/morgellons_symptom.htm

Morgellons ist ein Radiosignal das auf 2,6Ghz ausgesandt wird.
.
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/08/04/morgellons-in-deutschland-haarp-chemtrails/


RE: Borreliose <--od.--> Morgellons usw. - urmel57 - 10.07.2016

Dann bleib mal lieber vom PC weg...

Sorry, Zecke, ich habe selten so einen Quatsch gelesen und sehe hier bald die grünen Marsmenschen einmarschieren.

Was immer deine Probleme sind, daran solltest du arbeiten, statt dich in den wildesten und absurdesten Theorien zu verstricken.

Grüße vom Urmel


RE: Borreliose <--od.--> Morgellons usw. - Zecke - 10.07.2016

(10.07.2016, 07:41)urmel57 schrieb:  Dann bleib mal lieber vom PC weg...

Sorry, Zecke, ich habe selten so einen Quatsch gelesen und sehe hier bald die grünen Marsmenschen einmarschieren.

Was immer deine Probleme sind, daran solltest du arbeiten, statt dich in den wildesten und absurdesten Theorien zu verstricken.

Grüße vom Urmel

...Sorry sind ja alles Marsmenschen-Geschichten, na klar sind ja alles Verschwörer, die sich solche schöne Sachen aus der Nase ziehen. "Grimms-Märchen". lg Zecke
.
http://www.morgellons-research.org/morgellons2/morgellons_symptom.htm

...ja da muss schon etwas drann sein, man greift nur den an, der den Ball hat.


RE: Borreliose <--od.--> Morgellons usw. - ll Moderator ll - 10.07.2016

Hallo Zecke,

das Thema wurde von mir in unsere Quatschecke verschoben, da es nach unserer Auffassung (OnLyme-Aktion-Moderatorenteam) hier inhaltlich besser aufgehoben ist.

Viele Grüße
Moderator



RE: Borreliose <--od.--> Morgellons usw. - AnjaM - 10.07.2016

(10.07.2016, 02:27)Zecke schrieb:  Morgellons ist ein Radiosignal das auf 2,6Ghz ausgesandt wird.

Icon_lolIcon_rofl3Icon_lolIcon_rofl3Icon_lolIcon_rofl3Icon_doh

Danke für den riesengroßen Lacher heute.

Ich bräuchte ein Smilie, das sich vor Lachen so dermaßen auf dem Boden kugelt, sich die Tränen aus den Augen wischt, sich auf die Schenkel klopft und den Bauch hält, weil er schon weh tut vor lauter Lachen.

Hahahahaha, jedesmal, wenn ich den Satz lese überfällt es mich auf's Neue.... ob das Morgellons sind, die mich durch den Bildschirm angreifen und meine Lachmuskeln traktieren? Hahahahahahahahaha.........


RE: Borreliose <--od.--> Morgellons usw. - Zecke - 10.07.2016

(10.07.2016, 11:54)AnjaM schrieb:  
(10.07.2016, 02:27)Zecke schrieb:  Morgellons ist ein Radiosignal das auf 2,6Ghz ausgesandt wird.

Icon_lolIcon_rofl3Icon_lolIcon_rofl3Icon_lolIcon_rofl3Icon_doh

Danke für den riesengroßen Lacher heute.

Ich bräuchte ein Smilie, das sich vor Lachen so dermaßen auf dem Boden kugelt, sich die Tränen aus den Augen wischt, sich auf die Schenkel klopft und den Bauch hält, weil er schon weh tut vor lauter Lachen.

Hahahahaha, jedesmal, wenn ich den Satz lese überfällt es mich auf's Neue.... ob das Morgellons sind, die mich durch den Bildschirm angreifen und meine Lachmuskeln traktieren? Hahahahahahahahaha.........

...na ist doch schön, wenn ich jemanden zum Lachen bringe, Lachen soll ja gesund sein, ist wenigstens das Lachen gesund. Na dann ist es ja Ok, die Telekominikation, Handymasten usw., LTS, UMTS, senden mit diesen Frequenzen. Noch nichts von Elektrosmog gehört ???..na denn, in diesen Sinne.


RE: Borreliose <--od.--> Morgellons usw. - ticks for free - 10.07.2016

(10.07.2016, 12:28)Zecke schrieb:  Noch nichts von Elektrosmok gehört ???

Hier, hier, ich hab ihn gesehen! Icon_xmas4_hurra2

[Bild: elektrosmoking-roboto8sg0.jpg]


RE: Borreliose <--od.--> Morgellons usw. - Zecke - 10.07.2016

...schön für Dich.


RE: Borreliose <--od.--> Morgellons usw. - anfang - 10.07.2016

(10.07.2016, 17:54)ticks for free schrieb:  
(10.07.2016, 12:28)Zecke schrieb:  Noch nichts von Elektrosmok gehört ???

Hier, hier, ich hab ihn gesehen! Icon_xmas4_hurra2

[Bild: elektrosmoking-roboto8sg0.jpg]

Hi Ticks...wo hast du mich denn da gesehen...!?
So ganz korrekt ist es aber nicht-das du mich outest.
Ich dampfe erst seit dem April 2016 aufghört habe zu rauchen.- anfang -