Forum Borreliose & Co-Infektionen
Bio Photonentherapie nach Dr. Woitzel - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: "Alternativmedizinische" Therapieansätze (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Bio Photonentherapie nach Dr. Woitzel (/showthread.php?tid=9380)

Seiten: 1 2 3 4


Bio Photonentherapie nach Dr. Woitzel - berndjonathan - 02.10.2016

Da ich nun echt mit meiner Antibiose nicht mehr weiterkomme und extrem verzweifelt bin, bin ich bereit für den sprichwörtlichen letzten Strohhalm.

Über die Photonentherapie wurde hier schonmal geschrieben, ohne echte Erfahrungen mitzuteilen (nur ein Erfolgsbericht).

Angeblich hat Woitzel von 100 Patienten fast 98 % geheilt. Ist schon sehr unglaubwürdig. War vor Jahrzehnten schon bei dutzenden anderen Gurus, die mich alle nicht heilen konnten und wollte nie mehr zu solchen Schaumschlägern.
Es gibt aber wohl durchaus -auch aus den USA, wo viele Patienten über den großen Teich zur Behandlung nach Deutschland kommen- posditive Berichte im Netz....hat hier schonmal irgendwer echte Erfahrungen?


RE: Bio Photonentherapie nach Dr. Woitzel - urmel57 - 02.10.2016

Im alten Forum gab es einen langen Erfahrungsbericht... Da war viel Budenzauber beschrieben. Bei einem Heilungsversprechen von 98% darf man sich fragen, wie seriös das alles ist.

Falls die Heilungserfolge so hoch sind, könntest du ja eine Geld-zurück-Garantie aushandeln Rolleyes

Falls jemand das mal macht, wäre ein neuer Bericht sicherlich sehr interessant.

Grüße vom Urmel


RE: Bio Photonentherapie nach Dr. Woitzel - Heinzi - 02.10.2016

(02.10.2016, 20:56)urmel57 schrieb:  Falls die Heilungserfolge so hoch sind, könntest du ja eine Geld-zurück-Garantie aushandeln Rolleyes Falls jemand das mal macht, wäre ein neuer Bericht sicherlich sehr interessant.

An etwas ähnliches hatte ich auch schon einmal gedacht. Eine Erfolgsprämie. Einen Elektriker bezahlt man dafür, dass er die Waschmaschine repariert. Einen Friseur dafür, dass er die Haare schneidet. Einen Architekten dafür, dass er ein Haus entwirft. Die Bezahlung erfolgt bei vielen Berufen leistungs- bzw. ergebnisorientiert.

Das Problem, das sich bei Anwendung auf die Ärzteschaft allerdings stellt ist, dass man selbst involviert ist: wenn die Behandlung grob schief läuft, hat man nicht sehr viel davon, dass man nichts zahlen muss. Und die Entschädigungen für Behandlungsfehler bzw. Ärztepfusch sind quasi ein Witz: So bekommt man zum Beispiel für den Verlust der Geruchssinns angeblich nur etwa 3.500 €, bei Verlust des Sehvermögens 20.000 €.
http://erste-hilfe-medizinrecht.de/schmerzensgeldtabelle/


RE: Bio Photonentherapie nach Dr. Woitzel - Heinzi - 02.10.2016

Auf Jameda schreibt einer: "Seine Photonentherapie hat meinen Sohn binnen weniger Wochen komplett von seinen Borreliose-Viren geheilt!"

Je mehr ich über manche "alternativmedizinische" Praktiken und über mache Ärzte in diesem Umfeld lesen, desto schlechter wird mir. Wir sind hilflos: gegenüber dem konventionellen System der Schulmediziner und gegenüber den Heilsversprechen der Alternativmediziner.


RE: Bio Photonentherapie nach Dr. Woitzel - Heinzi - 02.10.2016

(02.10.2016, 19:52)berndjonathan schrieb:  Angeblich hat Woitzel von 100 Patienten fast 98 % geheilt.

Wo sind denn diese geheilten Patienten? Warum schreibt denn hier keiner? Die Sache geistert doch schon über 10 Jahre im Internet herum.

Hier schreibt einer im Jahr 2008, der diese Therapie gemacht hat:
http://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/24024-photonentherapie-bionic-880-durchbruch-behandlung-borreliose-2.html


RE: Bio Photonentherapie nach Dr. Woitzel - Ingeborg - 03.10.2016

(02.10.2016, 22:40)Heinzi schrieb:  [quote='berndjonathan' pid='109973' dateline='1475434327']
Angeblich hat Woitzel von 100 Patienten fast 98 % geheilt.

Auch ich überlegte ob ich mich zu diesem Thema äußern soll. Doch die Wahrheit kann ich sicher hier beschreiben.

Mein HA und Borreliose-Spezialist hatte von Dr. Woizel das Photonengerät zur Testung an Borreliose-Patienten für einige Wochen in der Praxis. Auch ich war täglich ( kostenlos) am Gerät angeschlossen. Penibel wurde über alle Patienten Buch geführt. Das Ergebnis incl. mir: Keine Besserung oder gar Heilung bei den Patienten, dabei hatten wir alle viel HoffnungAngry

Wünsche euch allen einen schönen FeiertagIcon_winken3
Ingeborg


RE: Bio Photonentherapie nach Dr. Woitzel - berndjonathan - 03.10.2016

@Ingeborg,
danke, das sind ja objektivierbare Ergebnisse, ich bin wirklich dankbar.....

Du hast ja einen offenen Spezi, vielleicht kannst du mir den Namen per PN schicken.

Finanziell wären die Photonen auch nicht teurer als mein Babesien-Versuch mit Malarone auf Privatrezept, den ich leider abbrechen mußte (erstmals Notaufnahme, erstmals echt um mein Leben gebangt bei einem Arzneimittel...)


RE: Bio Photonentherapie nach Dr. Woitzel - Heinzi - 03.10.2016

Hier noch ein Bericht:
https://lymic-bionic.blogspot.com/


RE: Bio Photonentherapie nach Dr. Woitzel - Markus - 04.10.2016

Im Symptome-Forum gibt es auch ein paar Erfahrungsberichte: http://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/24024-photonentherapie-bionic-880-durchbruch-behandlung-borreliose.html

Ok, den Link hatte Heinzi schon gebracht.


RE: Bio Photonentherapie nach Dr. Woitzel - waldfee - 11.10.2016

Hallo,ich hab im Februar XXX die Photonentherapie gemacht.Mir ging es 4 Wochen besser, danach kamen alle Beschwerden zurück. Das ganze hat mich 2000 Euro gekostet. Bin mittlerweile beim Anwalt. Das Geld kannst du dir sparen.

edit: die öffentliche Nennung von Arztnamen in Verbindung mit eigener Erfahrung ist gemäß unserer Forenregel nicht möglich.