Antibiotikabehandlung -
Löwin - 26.11.2016
Hallo ich melde mich mal wieder,ich hatte 1Jahr Pause ohne AB Behandlung .Jetzt wieder verstärkt Bauchbeschwerden und Hüftbeschwerden.Ich nahm die ganze Zeit über Darmflora Bakterienstämme und Zeolith ein. Nun soll ich wieder AB laut Spezi einnehmen,aber mein HA meint ich soll keine nehmen,weil PSR Wert normal sei.Oral habe ich schon versucht,aber leider nicht vertragen.Meine KK will mir keine ABInfusionen erstatten,was kann ich jetzt tun,außerdem auch keine Schwermetallausleitungen bezahlen.
Gruß Löwin
RE: Antibiotikabehandlung -
Mainz06 - 26.11.2016
Was ist denn der PSR Wert?
Und wieso nimmst du über einen so langen Zeitraum Zeolith?
Damit entziehst du deinem Körper vermutlich sehr viele Nährstoffe.
RE: Antibiotikabehandlung -
Löwin - 27.11.2016
Hallo ,
PSR Wert ist der Entzündungswert im Blut,ist bei mir normal.Bei Borreliose schlägt er nicht an.
Zeolith nehme ich zum Schwermetallausleitung und den Toxinen.
RE: Antibiotikabehandlung -
KeyLymePie - 27.11.2016
Was genau ist jetzt deine Frage? PSR Wert habe ich noch nie gehört, meinst du vielleicht CRP. CRP ist bei Borreliose oft unauffällig. Bauchbeschwerden und Hüftbeschwerden sind für mich eigentlich keine typischen Borreliose Beschwerden. Welche Hinweise auf Borreliose gibt es denn bei dir?
RE: Antibiotikabehandlung -
Löwin - 27.11.2016
hallo ,ich meinte näturlich CRP.
ich hatte positiven Igm,Ige,Ltt und Westerblod,danach Antibiotikabehandlung.Ausserdem besteht bei mir noch eine Schwermetallbelastung.Meine Frage hat jemand hier auch damit zu tun?
Grüß Löwin
RE: Antibiotikabehandlung -
Mainz06 - 27.11.2016
Deine Beschwerden sind Bauchschmerzen und Hüftschmerzen?
Und aufgrund dieser Beschwerden möchte ein Spezi (Arzt?) dir AB(-infusionen?) verordnen?
Das klingt seltsam.
Die Bauschmerzen würde ich eher dem Zeolith zuordnen. Ich kenne zwar nicht die Theorie im Körper, aber im Chemielabor wird das zum entfernen von allen möglichen Elementen oder Verbindungen benutzt. Die These das nur die giftigen Stoffe (die chemisch ähnlich wie Spurenelemente sind) aufgenommen werden, halte ich für sehr gewagt und in dem Falle bei einer langen Einnahme auch für bedenklich.