Forum Borreliose & Co-Infektionen
zu 90 % geheilt, aber nicht durch AB - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: Borreliose (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: zu 90 % geheilt, aber nicht durch AB (/showthread.php?tid=9773)

Seiten: 1 2 3

zu 90 % geheilt, aber nicht durch AB - rosalie89 - 21.01.2017

Hallo Miteinander

Ich melde mich nach einem Weilchen zurück. Es ist viel gegangen in letzter Zeit und ich muss euch davon erzählen.

Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine 6 Wöchige AB Kur, die mich noch vollends niedergestreckt hat. Es Ging mir so unglaublich schlecht mit 27 Jahren-das glaubt mir kaum einer.

Seit sehr vielen Jahren fühle ich mich schlecht. Erschöpft, Augenschmerzen, starke Müdigkeit, kein erholsamer Schlaf, oberflächlicher Schlaf, Gelenkbeschwerden, Glieder/Muskel schmerzen usw. Dies alles wurde immer schlimmer, bis ich auf das Thema Borreliose stiess und mir AB verordnen liess, das NICHTS brachte, sondern mich eben noch vollends "kaputt" machte.

Auf einmal in dieser Zeit, ich war so verzweifelt, kam mir der Gedanke, ob vielleicht "Strahlung" das Problem sein könne. (ich war immer eher skeptisch eingestellt)!

Im Internet gibt es viel zu kaufen, es gibt auch viel Leute die Scharlatanerei betreiben, und man könnte extrem viel Geld ausgeben! ich mahne zur Vorsicht.

Nun, ich liess eine Firma von Wallisellen (Schweiz) kommen, da kam ein Mann, ein Berufsgeophatologe, der Blieb ca 7! Stunden, und mass vorallem die Schlafplätze gründlich aus. (nicht nur elektrosmog von Aussen, sondern auch von unseren Geräten. Dazu auch Wasseradern, Verwerfungen und Doppelzonen) Ich dachte ich kann ja nichts mehr verlieren und führte alle seine Anweisungen aus. (Zt müssen noch ein paar Sachen getan werden). Elektrosmog war in meinem Fall nicht schlimm, sondern vorallem die anderen Sachen. Besonders die Doppelzone und Wasserader.

Leute, ob ihrs glaubt oder nicht. Aber ich bin nach nun einem knappen Monat fast Beschwerdefrei. Mein Schlaf ist fühlbar tiefer, ich träume nicht mehr so viel, (oder ich merke es durch den wiedererlangten Tiefschlaf nicht mehr), meine starke Müdigkeit ist sozusagen verschwunden. Augenschmerzen sind Vergangenheit. Glieder/Muskelschmerzen bis auf etwa 5% WEG! Hüft schmerzen sind bis jetzt noch da... aber ich bin zuversichtlich. Ich bin viel belastbarer und kann mich des Lebens wieder mehr freuen.

Für mich einfach unglaublich und fast nicht zu fassen....

Ich möchte Niemanden verwirren... Es ist MEINE Geschichte... Aber vielleicht hilft es Jemandem von euch sich auch mal Gedanken dazu zu machen....

Ich wünsche alles Liebe und Gute und vor allem GESUNDHEIT!

RE: zu 90 % geheilt, aber nicht durch AB - johanna cochius - 21.01.2017

Das freut mich sehr für dich Rosalie!

Eine Kleinigkeit möchte ich dennoch anmerken...
Ich glaube dir sehr gerne wie schlecht es dir unter Mino ging, ich lag beim ersten Mal damit 3 Wochen im Krankenhaus.
Und ich bin auch eine Betroffene die AB meist nicht gut wegsteckt.
Aber, Verbesserungen treten häufig erst NACH einer Antibiose ein, auch erst Wochen später...
Ob das in deinem Fall so eingetreten ist vermag niemand zu beurteilen.
Vielleicht eine Kombination aus AB und Störfelder beseitigen!?
Ich habe in meiner Wohnung auch so einiges deswegen gemacht und ich weiß das unter meinem Bett eine Wasserader verläuft.
Mich würde interessieren was bei dir gemacht wurde!

Liebe Grüße
Jo

RE: zu 90 % geheilt, aber nicht durch AB - rosalie89 - 21.01.2017

Hallo Johanna
Danke für deine Antwort. Ja, dieses Mino hatte es unglaublich in sich, das ist wahr. Es kann schon sein, was du schreibst.. Persönlich würde ich eher auf die Erdstrahlungen tippen- die mir zu schaffen machten. Gerade auch, weil ich ab der ersten Nacht NACH der Sanierung SO SCHLECHT wie noch NIE geschlafen habe, und das quasi eine ganze Woche. Dazu kamen Entzündungen an Gelenkteilen, die aber wieder verschwanden. Der Geophatologe hatte mich aber vorher vorgewarnt, dass starke Erst-Verschlimmerungen auftreten können- bei manchen mehrere Wochen lang. Die Verbesserung trat dann nach ca. 2-3 Wochen an, und hält bis Heute jeden Tag an. Gelenkentzündungen hatte ich keine mehr.

Also: Es wurde das Bett verstellt, wo normale Erdmagnetstrahlungen gemessen wurde. (Bei meinem ursprünglichen Bettstandort waren sie sehr, sehr schlecht. Vor allem im Kopfbereich.
(Ich kann das Bett zurück stellen, sobald diese Strahlungen beiseitigt wurden. Dies wird nächste Woche gemacht, und geschieht mit professionellen Geräten, mit denen sie die Magnetisierungen "umpolen" können. Soweit ich das verstanden habe. Irrtum vorbehalten. (die vor allem im Haus selber vorhanden sind) -> Es ist nicht das natürliche Erdmagnetfeld gemeint, sondern Magnete, die das natürliche Erdmagnetfeld erheblich stören.

Dann wurde die Wasserader abgeschirmt, die quasi direkt bei meinem Bett durchläuft. Die Wasserader selbst kann man nicht beseitigen, sehr wohl aber den hydraulischen Druck, der durch sie hervorgerufen wird, wo man schläft, abschirmen. Dies geschieht mir einer speziellen Matte (keine Harmonisierungsmatte!! das ist Humbug, so der Geophatologe)

Auch wird eine Netzwerkfreischaltung eingebaut. Diese bewirkt, dass wenn man zu Bett geht, im ganzen Zimmer der Stromzufuhr unterbrochen wird. (wie bei einem Stromausfall)

Dazu haben wir das DEC Telefon ausgewechselt. Und zwar haben wir nun ein Schnurlostelefon mit ECO PLUS MODUS. (neuste Technologie) Dies Strahlt dann nicht auf der Station und auch nicht wenn man es wegnimmt. Nur wenn man telefoniert. Das DEC Telefon strahlte ununterbrochen, permanent Extreme Strahlungen. (bis in Nebenräume und damit auch in Schlafzimmer) Auch wenn es auf der Station steht. (dachte immer, dann strahlt es nicht)

Mehr wurde und wird nicht gemacht. Bei uns, die wir auf dem land wohnen, sind zum Glück keine äusserlichen Einflüsse wie Mobilfunkantennen oder WLAnS von den Nachbaren vorhanden.

LG

RE: zu 90 % geheilt, aber nicht durch AB - johanna cochius - 21.01.2017

Danke!

Ich werde hier in meiner Wohnung erstmal nichts mehr machen, da ich wahrscheinlich umziehe in absehbarer Zeit.
In der neuen Wohnung würde ich das dann aber gerne angehen, nicht das dort auch was im Busch ist...

Zitat:Auch wird eine Netzwerkfreischaltung eingebaut. Diese bewirkt, dass wenn man zu Bett geht, im ganzen Zimmer der Stromzufuhr unterbrochen wird. (wie bei einem Stromausfall)

Ok, wie muss ich mir das vorstellen? Man legt sich hin, hat kein Licht mehr zum lesen, oder nachts um pinkeln zu gehen? Lightbulb Oder gibt es da einen Schalter?

Ok, ja dann würde ich sicher auch nichts mehr machen. Das macht Sinn am neuen Ort. Ich würde dies auf jeden Fall auch tun...

Er heisst (Aladin Funk Netzfreischalter)

Hihi, da hast du ein Schalter ja... Das Ding ist genial. Das ist an keinem Ort "angemacht", also funktioniert ohne Batterie oder Kabel. Er muss einfach in deiner nähe sein. Wenn du darauf drückst, sendet er per Funk kurz an den Empfänger und das Licht zündet wieder an. In den übrigen Betriebs und Ruhezeit findet keine Funkkommunikation statt...

LG

RE: zu 90 % geheilt, aber nicht durch AB - anfang - 21.01.2017

(21.01.2017, 17:20)rosalie89 schrieb:  Ok, ja dann würde ich sicher auch nichts mehr machen. Das macht Sinn am neuen Ort. Ich würde dies auf jeden Fall auch tun...

Er heisst (Aladin Funk Netzfreischalter)

Hihi, da hast du ein Schalter ja... Das Ding ist genial. Das ist an keinem Ort "angemacht", also funktioniert ohne Batterie oder Kabel. Er muss einfach in deiner nähe sein. Wenn du darauf drückst, sendet er per Funk kurz an den Empfänger und das Licht zündet wieder an. In den übrigen Betriebs und Ruhezeit findet keine Funkkommunikation statt...

LG

Hier verstehe ich nur Bahnhof....aber man muß ja nicht alles verstehen - es könnte sonst ja auch weh tun...- anfang -

Ich verstehe auch nicht viel von Technik, darum kann ich es auch schlecht erklären. Aber man kann googeln unter "Aladin Netzfreischalter"...

Man kann es sehen wie man will, "anfang", es kann weh tun ja, aber es kann auch weiterhelfen, trotz schmerz.

Liebe Grüsse

RE: zu 90 % geheilt, aber nicht durch AB - ticks for free - 21.01.2017

Hallo rosalie,

danke für deinen Bericht. Das stößt bei mir auf offene Ohren. Mein Haus hat seit 25 Jahren eine Netzfreischaltung. Auch stimme ich Johanna zu, dass die positiven Wirkungen der ABs auf Borrelien oft erst sehr zeitversetzt eintreten.
Mein System ist nicht nur durch Borreliose und Co. sondern seit Kindheit durch massiv Amalgam, später durch Formaldehyd- und PVC-Vergiftung (Arbeit mit diesen Materialien) vergiftet und aus dem Lot und mit 1000 Unverträglichkeiten (u.a. auf alle Zahnmaterialien) "gesegnet".

Ich kann mir gut vorstellen, dass durch solche Vorgaben auch eine erhöhte Sensibilität auf Elektrosmog etc. einhergehen kann.
Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass du mit der Deaktivierung deines DECT-Telefons den größten Störfaktor beseitigt hast.

RE: zu 90 % geheilt, aber nicht durch AB - anfang - 21.01.2017

Ohja... DECT-Telefone - sind zwar das kleinere Übel. Als Frankfurter bin ich in den Hintertaunus gezogen,damit ich keine U+S-Bahnen,gschweige den DB-fahren muß.
Zu schaffen machen mir die Überlandleitungen und wenn die Umwälzanlage des Klärwerks am umwälzen ist,entstehen Bauchgrimmelnde Zustände.
Das größte Opfer gehe ich hier am PC ein-das kann mich dann Jaaahre kosten.
Gute Zeit noch....- anfang -

RE: zu 90 % geheilt, aber nicht durch AB - Markus - 22.01.2017

Das einzige was aus physikalischer Sicht Substanz hat ist der Tausch deines DECTs und die Netzfreischaltung. Falls deine Verbesserung wirklich auf Maßnahmen des "Geopathologen" zurückzuführen sind, dann bestimmt auf diese beiden. Sei besser vorsichtig, wenn der Mann dir noch irgendwelche "entstörenden" Kristalle oder Matten etc. verkaufen will, die viel Geld kosten.

Interessant wäre jetzt, wenn du den Netzfreischalter deaktivierst und dein altes DECT wieder in Betrieb nimmst und schaust, ob die Beschwerden wieder kommen. Gesundheitsstörungen durch Elektrosmog halte ich für durchaus möglich, da sind mir mittlerweile zuviele Fallberichte von seriösen Fachleuten bekannt, um das in Abrede stellen zu können (zB auch Stichwort Oberammergau).

Wie hat der Geopathologe denn die diversen Störfelder gemessen? Und was hast du dafür gezahlt?