Forum Borreliose & Co-Infektionen
Abklagen - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Quatschecke (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Abklagen (/showthread.php?tid=9837)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Abklagen - Zotti - 15.02.2017

Hallo Leute,
Mein Humor geht mir gerade flöten.
Z.zt. Geht es mir gerade richtig mies, mein Rücken will zerbrechen, meine Beine wollen sich unter mir zusammenfalten, mein Kopf will dauern auf halb acht hängen und die Birne ist ganz matschig. Das hat mich nach zweieinhalb Monaten die erträglich waren jetzt kalt erwischt. Die Seele passt sich dem Körper an und voll durch. Mist !!!
Ich weiß ja schon, dass es immer wieder passiert aber wenn ne längere Zeit ganz brauchbar war, steigt bei mir immer wieder die irrationale Hoffnung es würde in Zukunft auch so bleiben und ich ignoriere die Wirklichkeit. Schön blöd, war aber eine tolle Zeit Icon_winkgrin
Ist vielleich nicht der richtige Ort hier, musste mich aber mal erleichtern. Ich komme schon wieder hoch, aber vielleicht hat ja jemand ein aufmunterndes Wort für mich.
Danke das es Euch gibt.


RE: Abklagen - ynnok - 15.02.2017

Für dich:
Sie sind wieder da, ich spürs in mir,
Ich kanns gar nicht fassen!!!
Sie sind wieder da,
Wie ich die Viecher hasse!!!
Und immer, immer wieder bricht die
BOOORRRREEEEEE aus!

Aber, ich schick sie fort,
In den allerhintersten Ort!
Ich habs dem teufel befohlen
Von dort soll er sie holen
Er lässt sie in der Hölle schmoren!

Drum heißt es jetzt:

Und immer, immer wieder geht die
SOOOONNNNEEEE auf!

Auch für dich Zotti,
Lass dich nicht unterkriegen...........

Alles liebe konny


RE: Abklagen - Boembel - 15.02.2017

Liebes Zotti,

Du bist nicht allein,
stell Dir vor, es gibt tausende Menschen da draußen, mit denen Du das gleiche Leid teilst,
denen der Rücken fast am Durchbrechen ist,
die den Kopf kaum auf den Schultern tragen können,
deren Beine wegsacken,
deren Stiche durch den Körper wandern,
die von Tag zu Tag schlechter sehen,
die vor Matschbirne sich fragen, ob sie schon dement sind,
die manchmal nicht mehr als 3 Sätze von sich geben können.
die vor Trostlosigkeit nicht ein noch aus wissen,
die vor lauter Tinnitus nichts anderes hören,
Sie alle haben eines gemeinsam: sie kämpfen.
Jeder für sich oder gemeinsam.
Wir haben uns hier und können uns austauschen.
Wir dürfen nicht aufhören zu kämpfen, sonst haben die Viecher gewonnen.

Mir sagte mal ein Kollege: nichts bleibt für ewig. Damit hat er Recht behalten.
Daher bleib' am Kämpfen, gib' nicht auf.

Sei lieb gegrüßt, Boembel


RE: Abklagen - claudianeff - 15.02.2017

Liebe® Zotti!
Halte bitte durch, ich drücke dir die Daumen!
Icon_trage
Heart
Denk bitte: Du bist nicht allein und du kannst immer schreiben - dafür ist diese Ecke (und noch vie-iele andere) gedacht.
Alles, alles Gute und
liebe Grüße!


RE: Abklagen - Zotti - 16.02.2017

Danke ihr Lieben,
Es tut einfach gut, nicht nur zu wissen sonder auch zu spüren, man ist nicht allein.
Heart


RE: Abklagen - Die Ratte - 16.02.2017

He Zotti,
du hast mich gerade zum lachen gebracht, als du auf mein tread (Nystatin.....)geantwortet hast .
Danke
Mich hat noch nie etwas so aus der Bahn geworfen wie diese Krankheit.
Ich lasse die schlechten Gefühle einfach zu ich brülle, heule, verzweifle , schimpfe was ich gar nicht von mir kenne.
Danach geht es mir viiiiiiiel besser und immer wenn ich denke es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Ratte


RE: Abklagen - Ehemaliges Mitglied - 16.02.2017

An Tagen wie diesen ...
https://www.borreliose-verschwiegene-epidemie.de/2015/01/16/borreliose-co-sich-besser-f%C3%BChlen-10-ultimative-tipps-f%C3%BCr-chronisch-kranke/


RE: Abklagen - Zotti - 21.03.2017

Leider isses wieder soweit.

Die letzten Wochen hatte ich das Gefühl, die Biester sind platt, was ich habe sind nur noch bleibende Schäden.
Und nun fühlt es sich an als wären die doch noch ganz schön lebendig. Ich laufe als hätte ich einen Tritt bekommen, mein Kaffeebecher hat zauberhafte Ringe und Muster auf der Oberfläche vom Tremor, die Messerstiche in den Beinen sind mir heute zu Kopfe gestiegen, ich sehe durch einen Tunnel und die Sonne und der blaue Himmel können mich auch nicht aufmuntern. Und Zahnschmerzen beim Bücken, wo ich schon lange keine Zähne mehr habe, und an meinen Waden und Füssen scheint ein Weidezaungerät angeschlossen zu sein.

Es tut gut, nochmal Eure letzten Aufmunterungen zu lesen.

Ich tue mich schwer damit, zu entscheiden ob ich nochmal einen Behandlungsversuch mit einem Spezi mache. Meistens geht es mir so brauchbar, das ich Angst habe meinen Körper unnötig mit Chemie zu traktieren. Aber heute denke ich, und wenn das weiter anhält? Ist bisher ja immer vorbei gegangen, diesmal auch?
Und wie halte ich bis dahin durch?

@ Anfang. Was hast Du an bleibenden Erinnerungen nach Deiner Entscheidung nicht weiter zu therapieren?

Allen einen möglichst schönen Tag.


RE: Abklagen - Die Ratte - 21.03.2017

Guten Morgen lieber Zotti, es ist mies wenn man denkt es geht vorran und es gibt so einen Rückschlag.
Leider leben die Viecher auch im Kopf und können die ganze Persönlichkeit verändern, ich habe es selbst bei der letzten Therapie so erlebt, das ein Stück meines Vor Jahren verlorenes Leben /Wesen wieder da ist.
Ich wünsche dir einen Weg der Therapie wo du vielleicht noch Erregerlast verlieren kannst.
Es gibt den Weg der Chemie, na und schön das es diese Chemie gibt sie hat mir mein Leben zurück gegeben und die Bakterien machen auf die Dauer auch alles kaputt.
Ein Spezietermin kann nicht Schaden, der dauert sowieso,was du erst mal hast, hast du.
Vielleicht hilft dir auch Buhner weiter?
Ich habe mal von einer Amerikanerin gehört, die Heilfasten mit Salz, Wasser und Zitrone gemacht hat.
Warum nicht alles probieren!
Wenn ich einmal durch bin mit meiner Antibiose und noch nicht geheilt, werde ich auch zu Alternativen greifen,den Viechern nicht die Chance geben sich wieder auszubreiten.
Ich hoffe dieser Tag schenkt dir ein bisschen an Regeneration zurück.
Sei lieb gedrückt Andrea


RE: Abklagen - Zotti - 21.03.2017

Danke Dir, Ratte.

Obwohl ich in der 2ten Hälfte der 50er bin möchte ich am liebsten auf Muttis Schoß. Aber wer will bei den Temperaturen schon auf dem Friedhof rumsitzen... Angel