Forum Borreliose & Co-Infektionen
Betreiberwechsel - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kommunikation mit dem Forumsbetreiber (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Sammlung von News/Ankündigungen die das Forum betreffen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: Betreiberwechsel (/showthread.php?tid=994)



Betreiberwechsel - jojo - 24.11.2012

Hallo, liebe Forumsnutzer!

Am 18.11.2012 läuft die Frist (Zustimmung zur Datenübergang an OnLyme.org) ab.

Aus perönlichen zeitlichen Gründen kann der tatsächliche "Umzug" auf den Forums-Server von OnLyme-Aktion.org erst an dem darauf folgenden Wochenende 24./25.11.12 stattfinden.

Dazu müssen wir das Forum leider für mehrere Stunden schließen.
Das geht leider nicht anders, die Daten wollen übertragen werden und das ein oder andere muss noch ausgetestet werden.
So dass wir nach dem Umzug, mit einem funktionierendem Forum wieder online gehen können.

Direkt nach dem Umzug starten wir dann den Betrieb unter "Onlyme Flagge".

Es wird sich optisch und auch strukturell bis zum Umzug und auch während dessen noch einiges tun. Seit gespannt!

Sollte in der folgenden Woche sich doch noch jemand dazu entschließen, dass seine Daten mit übernommen werden sollen, so kann derjenige mir gerne eine PN schreiben, so dass ich ihn/sie noch berücksichtigen kann.

Lg das Foren Team und der Admin aka jojo