Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schöne Pfingsten

Ich wünsche Euch allen hoffentlich beschwerdearme Pfingsttage.

[Bild: attachment.php?aid=3922]

Anbei lege ich eine Pfingstrose, die schon im Garten meiner Urgroßmutter und vielleicht sogar schon länger existierte. Einen kleinen Ableger hatte ich aus dem Garten meiner Mutter noch retten können - und nun nach 3 Jahren sorgsamer Pflege blüht sie das erste Mal nun auch bei mir. Ich bin darüber wirklich sehr glücklich.

Liebe Grüße Euer Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Danke Urmel,
Dir und allen übrigen auch von mir gesegnete Pfingsten.

Unsere Pfingstrosen sind leider noch nicht so weit, alles etwas spät dieses Jahr.
Unsere Moosrose ist allerdings am Aufblühen. Die kommt aus dem Garten meiner Großeltern, über den Garten meiner Eltern auch als Ableger zu mir.
Ich liebe sie für ihren opulenten Duft. Hier (. Angel ) eine kleine Kostprobe für Euch.
Ja, genau. Mit der Nase zwischen die Klammern und tieeef schnüffeln...

Icon_winkgrin

Alles liebe, Euer Zotti

Liebe Urmel und alle anderen Mitleser,

die Pfingstrose ist wunderschön und ich verstehe Deine Freude, liebes Urmel.
Es geht mir genauso. So einige uralte Pflanzen habe ich retten können. Die Pfingstrose vorm Haus ist bereits verblüht, die hinterm Haus hat dicke Knospen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Pfingstfest.

Ganz liebe Grüße,
Biggy

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Hallo urmel ! Ich habe im letzten Jahr Pfingstrosen gepflanzt, sind schon verblüht. Deine Pfingstrose blüht wunderbar. Ich liebe die Natur. An alle im forum wünsche ich ein ruhiges Pfingstwochenende. Lg petra

Guten Morgen Urmel,
dir auch frohe Pfingsten, meine Pfingstrosen bekommen auch Blüten.
So prächtig, fast schon unwirklich ,so kurz denke ich jedes Jahr, das ist einfach nur Wahrnsinn diese Blüte.
Auf diesen Wege, dir ganz herzlichen Dank für deine so immerzu Mühe und Arbeit die du diesem Forum schenkst.
von Andrea der Nagerin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste