Given 7042 thank(s) in 2961 post(s)
Sicher wird Hausel vielen hier noch bekannt sein. Er wurde ja nach längerem hin und her aufgrund seiner teils derben Ausdrucksweise endgültig gesperrt. Wie ich zufällig in einem anderen Forum erfahren habe, ist Hausel (Pit) leider kürzlich verstorben.
Irgendwie war er mir immer sympathisch; geradlinig, politisch inkorrekt. Es hat mich etwas geschockt und auch traurig gemacht. Ich dachte, es mitzuteilen, weil er ja so bekannt war hier. Näheres zu seinem Tod weiß ich bisher nicht, es stand aber im Zusammenhang mit seiner Krankheit.
Thanks given by: Waldgeist , hanni , korri , Hibiskus , Amelie 46 , ticks for free , ynnok , Extremcouching , Valtuille , urmel57 , Greif , johanna cochius , P.Materna , berta , TomTom , Ingeborg , Heinzi , mischka , Boembel
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Markus...habe vielen Dank für deine information. Es stimmt mich furchtbar traurig. Mit den Jaheren + das waren einige,habe ich Hausel immer besser verstehen können.-aber ihm kaum näher kommen können.
2007 im BFBD viel mit ihm gechattet.Oki - er war nicht einfach,er hat sehr viel versucht-in alle Richtungen.
Man mag es sehen wie man will,auch er hat einiges dazu beigetragen-nicht in seine -wohl Auswegslose Situation- zukommen.Danke Hausel...
- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Hibiskus , Waldgeist , Amelie 46 , Valtuille , urmel57 , Klaus , Greif , korri , johanna cochius , TomTom , Heinzi
Given 580 thank(s) in 203 post(s)
13.06.2017, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2017, 17:46 von
Hibiskus.)
Das tut mir aber leid.
Er war wirklich ein netter Kerl, immer hilfsbereit. Vor 10 Jahren haben wir oft nachts gechattet. Er hat mich morgens um 4.00 Uhr angerufen, um mir Neuling etwas zu erklären.
Dann wollte er wissen, was bei mir am schlimmsten wäre und als ich sagte, mein Nacken und Kopf, meinte er, bei ihm genauso.
Dann haben wir beide geweint.
Jetzt weine ich um ihn.
Biggy
Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Waldgeist , Amelie 46 , anfang , ynnok , Valtuille , urmel57 , Klaus , korri , Greif , johanna cochius , berta , TomTom , Heinzi , Boembel
Given 785 thank(s) in 242 post(s)
Bin sowas von geschockt!
Machs gut Hausele, ich hab gern mit dir geschrieben und mich mit dir ausgetauscht!
Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Waldgeist , Valtuille , urmel57 , Amelie 46 , Klaus , korri , Greif , johanna cochius , berta , TomTom , Hibiskus
Given 104 thank(s) in 37 post(s)
Hallo Markus,
(13.06.2017, 17:44)Markus schrieb: Sicher wird Hausel vielen hier noch bekannt sein. Er wurde ja nach längerem hin und her aufgrund seiner teils derben Ausdrucksweise endgültig gesperrt. Wie ich zufällig in einem anderen Forum erfahren habe, ist Hausel (Pit) leider kürzlich verstorben.
Irgendwie war er mir immer sympathisch; geradlinig, politisch inkorrekt. Es hat mich etwas geschockt und auch traurig gemacht. Ich dachte, es mitzuteilen, weil er ja so bekannt war hier. Näheres zu seinem Tod weiß ich bisher nicht, es stand aber im Zusammenhang mit seiner Krankheit.
.... wenn Du keine Infoquelle ect hast - weshalb mutmaßt Du dann - ins BLAUE hinein ????
So entstehen Fehlinfos ect...... so nach dem Motto, ich schreibe einfach was dazu...
Vom wem hast Du überhaupt Informationen ect - das würde mich jetzt sehr interessieren - gerne per PN.....
Ich bin grad sowas von SAUER !
Andrea 22
Ständig auf der Suche nach kompetenten Medizinern u deren Kollegen, sowie einem Austausch mit Betroffenen !
Given 559 thank(s) in 231 post(s)
Ich "kannte" ihn auch seit Jahren aus dem Forum, und danke für die Nachricht.