Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

in memoriam Hausel

Sicher wird Hausel vielen hier noch bekannt sein. Er wurde ja nach längerem hin und her aufgrund seiner teils derben Ausdrucksweise endgültig gesperrt. Wie ich zufällig in einem anderen Forum erfahren habe, ist Hausel (Pit) leider kürzlich verstorben.

Irgendwie war er mir immer sympathisch; geradlinig, politisch inkorrekt. Es hat mich etwas geschockt und auch traurig gemacht. Ich dachte, es mitzuteilen, weil er ja so bekannt war hier. Näheres zu seinem Tod weiß ich bisher nicht, es stand aber im Zusammenhang mit seiner Krankheit.

Markus...habe vielen Dank für deine information. Es stimmt mich furchtbar traurig. Mit den Jaheren + das waren einige,habe ich Hausel immer besser verstehen können.-aber ihm kaum näher kommen können.
2007 im BFBD viel mit ihm gechattet.Oki - er war nicht einfach,er hat sehr viel versucht-in alle Richtungen.
Man mag es sehen wie man will,auch er hat einiges dazu beigetragen-nicht in seine -wohl Auswegslose Situation- zukommen.Danke Hausel...
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Das tut mir aber leid.
Er war wirklich ein netter Kerl, immer hilfsbereit. Vor 10 Jahren haben wir oft nachts gechattet. Er hat mich morgens um 4.00 Uhr angerufen, um mir Neuling etwas zu erklären.
Dann wollte er wissen, was bei mir am schlimmsten wäre und als ich sagte, mein Nacken und Kopf, meinte er, bei ihm genauso.
Dann haben wir beide geweint.

Jetzt weine ich um ihn.

Biggy

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Bin sowas von geschockt!

Machs gut Hausele, ich hab gern mit dir geschrieben und mich mit dir ausgetauscht!

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Hallo Markus,

(13.06.2017, 17:44)Markus schrieb:  Sicher wird Hausel vielen hier noch bekannt sein. Er wurde ja nach längerem hin und her aufgrund seiner teils derben Ausdrucksweise endgültig gesperrt. Wie ich zufällig in einem anderen Forum erfahren habe, ist Hausel (Pit) leider kürzlich verstorben.

Irgendwie war er mir immer sympathisch; geradlinig, politisch inkorrekt. Es hat mich etwas geschockt und auch traurig gemacht. Ich dachte, es mitzuteilen, weil er ja so bekannt war hier. Näheres zu seinem Tod weiß ich bisher nicht, es stand aber im Zusammenhang mit seiner Krankheit.

.... wenn Du keine Infoquelle ect hast - weshalb mutmaßt Du dann - ins BLAUE hinein ????

So entstehen Fehlinfos ect...... so nach dem Motto, ich schreibe einfach was dazu...

Vom wem hast Du überhaupt Informationen ect - das würde mich jetzt sehr interessieren - gerne per PN.....

Ich bin grad sowas von SAUER !

Andrea 22

Ständig auf der Suche nach kompetenten Medizinern u deren Kollegen, sowie einem Austausch mit Betroffenen !
Thanks given by:

(14.06.2017, 11:18)Andrea22 schrieb:  Ich bin grad sowas von SAUER !

Da besteht kein Anlaß dazu. Ich habe mich per PN mit einer anderen Nutzerin ausgetauscht, die gemäß ihrer Aussage seit vielen Jahren mit Hausel befreundet war (ich kenne sie aber nicht persönlich). Da es sich um ein Privatgespräch handelte und einiges noch im Unklaren ist, zog ich es vor, das hier nicht öffentlich breit zu treten. Eine PN bekommst du von mir noch.
Thanks given by: berta , johanna cochius , Hibiskus , Rosenfan

Ich "kannte" ihn auch seit Jahren aus dem Forum, und danke für die Nachricht.
Thanks given by: Hibiskus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste