24.01.2018, 11:54
Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und völlig überfordert mit der Menge an Informationen ?
Ich habe gestern meine Blutergebnisse bekommen. Der Arzt sagt ich soll Doxycyclin 200 nehmen für 20 Tage. Einmal pro Tag. Er meint auch, dass der Test jetzt nicht sagt, dass ich Borreliose habe. Was kommt denn nun auf mich zu? Worauf muss ich achten? Brauch ich noch andere Werte?
Kann mir bitte jemand helfen :(((
IgG LIA <10.0 U/ml
IgM LIA 3.22 Index
IgM Line Blot positiv
Nachweisbare Banden
(OspC Bg), OsbC Ba
IgM Antikörper nachweisbar
Verdacht auf frühes Infektionsstadium.
Chronische Borreliose unwahrscheinlich.
Bei erfolgter Therapie ist auch ein residualbefund mit persistierenden IgM Antikörpern denkbar. Kreuzreaktion mit treponemen möglich!
Borrelien Immunblot wurde lt Empfehlung der MIQ Lyme Borreliose zur abklärung des suchtestergebnisses durchgeführt.
Ich habe gestern meine Blutergebnisse bekommen. Der Arzt sagt ich soll Doxycyclin 200 nehmen für 20 Tage. Einmal pro Tag. Er meint auch, dass der Test jetzt nicht sagt, dass ich Borreliose habe. Was kommt denn nun auf mich zu? Worauf muss ich achten? Brauch ich noch andere Werte?
Kann mir bitte jemand helfen :(((
IgG LIA <10.0 U/ml
IgM LIA 3.22 Index
IgM Line Blot positiv
Nachweisbare Banden
(OspC Bg), OsbC Ba
IgM Antikörper nachweisbar
Verdacht auf frühes Infektionsstadium.
Chronische Borreliose unwahrscheinlich.
Bei erfolgter Therapie ist auch ein residualbefund mit persistierenden IgM Antikörpern denkbar. Kreuzreaktion mit treponemen möglich!
Borrelien Immunblot wurde lt Empfehlung der MIQ Lyme Borreliose zur abklärung des suchtestergebnisses durchgeführt.