17.02.2019, 16:44
also mir fällt jetzt erst nach 2 Jahren Dauerschmerzen auf das der Hauptschmerz im Hals beginnt und dann in Nacken und Schultern auch Kopf ausstrahlt ... Schmerzgefühl wurde überlagert.
EBV war einmal aktiv und der EBV IgG ist immer noch sehr hoch, das ganze wurde über 1 Jahr mit AB Kombis behandelt, CPN ging runter bis in den grenzwertigen Bereich. Es flammt aber immer wieder auf, nun weiss ich nicht ob das von der CPN oder eventl. chronische EBV oder von beidem kommen kann ... die einseitigen Halsschmerzen deuten eher auf EBV hin ....
Prostata und Hals wurden bereits untersucht, es wurden keine Tumore festgestellt. Der Urologe meint das eine Prostatitis (Entzündung, Hoden Harnröhre) vorliegt. Beim Sono hat er starke Kalkablagerungen festgestellt.
Einseitige Halsschmerzen - links seit 2015
strahlen in Nacken, Schulter und Rücken aus, extrem starke Schmerzen!
aktive Chlamydia pneumoniae wurde 2018 festgestellt
EBV war vorhanden, IgM negativ aber IgG immer noch sehr hoch
ebenfalls Prostatitis und Hodenentzündung sowie Sehkraftverlust
Osteoporose
ab 2018 erhöhte PSA und CEA Marker
HLA DR4 Positiv
EBV-E.B.N.A. IgG (9.1) Positiv
EBV-V.C.A. IgG (62.9) Positiv
EBV-V.C.A. IgM (<0.1) Negativ
Chlamydia sp. LPS IgG Positiv 9.8 (< 0.9)
Chlamydia sp. LPS IgA Positiv 3.4 (< 0.9)
Chlamydia pneumoniae IgG 212 UA/mL
Bei EBV sollen auch keine AB gegeben werden ... aber die CPN musste ja irgendwie behandelt werden ...
könnte hier eine chron. Multiinfektion (CPN, EBV) vorliegen?
EBV war einmal aktiv und der EBV IgG ist immer noch sehr hoch, das ganze wurde über 1 Jahr mit AB Kombis behandelt, CPN ging runter bis in den grenzwertigen Bereich. Es flammt aber immer wieder auf, nun weiss ich nicht ob das von der CPN oder eventl. chronische EBV oder von beidem kommen kann ... die einseitigen Halsschmerzen deuten eher auf EBV hin ....
Prostata und Hals wurden bereits untersucht, es wurden keine Tumore festgestellt. Der Urologe meint das eine Prostatitis (Entzündung, Hoden Harnröhre) vorliegt. Beim Sono hat er starke Kalkablagerungen festgestellt.
Einseitige Halsschmerzen - links seit 2015
strahlen in Nacken, Schulter und Rücken aus, extrem starke Schmerzen!
aktive Chlamydia pneumoniae wurde 2018 festgestellt
EBV war vorhanden, IgM negativ aber IgG immer noch sehr hoch
ebenfalls Prostatitis und Hodenentzündung sowie Sehkraftverlust
Osteoporose
ab 2018 erhöhte PSA und CEA Marker
HLA DR4 Positiv
EBV-E.B.N.A. IgG (9.1) Positiv
EBV-V.C.A. IgG (62.9) Positiv
EBV-V.C.A. IgM (<0.1) Negativ
Chlamydia sp. LPS IgG Positiv 9.8 (< 0.9)
Chlamydia sp. LPS IgA Positiv 3.4 (< 0.9)
Chlamydia pneumoniae IgG 212 UA/mL
Bei EBV sollen auch keine AB gegeben werden ... aber die CPN musste ja irgendwie behandelt werden ...
könnte hier eine chron. Multiinfektion (CPN, EBV) vorliegen?