Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rasensamen – welchen nehmt ihr?

Ich brauche einen guten Rasensamen. Wir haben nun soweit alles vorbereitet, um den Samen zu säen. Welche Rasensamen sind am besten und schnell im Wachstum? Kennt ihr euch aus damit?
Thanks given by:

Wir haben beste Erfahrung mit "American blue" gemacht.
Thanks given by:

Da ich den American blue nicht kenne, gibt es für mich eigentlich nur eine Option: Bell Green Top Sportrasen. Der ist der Knaller, finde ich jedenfalls. Der Rasen ist im Handumdrehen gewachsen und hat eine Spitzenqualität. Die Kinder sind ganz verliebt in das dichte Gras. *Link entfernt* Wir sind begeistert.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste