Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

walde bittet Euch über Befunde zu schauen

Hallo

walde hat mich gebeten Ihre Befunde hochzuladen, vielleicht hat jemand Lust und kann was dazu sagen.
Die ersten beiden sind von 2019, die letzten beiden sind von 2014.
Zu walde nochmal kurz aus meiner Erinnerung..
Sie hat lange Disulfiram genommen und es recht gut vertragen.

Falls jemand was zu den Befunden sagen kann, kann er natürlich hier antworten, ich sage Ihr gleich bescheid dass ich Ihre Befunde eingestellt habe und sie wird dann sicher auch hier antworten.
Vielleicht verschiebt der Moderator das als Thema von Ihr, da sie kein eigenes Thema hatte, wusste ich nicht wo ich es sonst einstellen soll.

https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid160034

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

gelöscht, weil falscher Ort.
Thanks given by:

Liebe walde, liebe Borrärger,

Vielleicht sollten wir das jetzt einfach als eigenes Thema von Walde betrachten [Bild: heart.gif]

Beim näheren Betrachten habe ich festgestellt, dass es sich um Werte von 2014 bzw. 2019 handelt. Das ist natürlich nicht aktuell, da kann man wenig zur heutigen Situation sagen.

Was mir auffällt: im Befund 2019, sind die erhöhten Autoantikörper, verminderte rote Blutkörperchen, erhöhtes Cholesterin bei erhöhtem Ehrlichien -Titer.

Im Befund von 2014 wurde zwar ein erhöhter IgM Borrelien gefunden, aber per Blot nicht bestätigt. Ist also zu einer Bestätigung oder Ausschluss einer Borreliose auch nicht geeignet.

Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, fragt ruhig nach. [Bild: cool.gif]

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: borrärger , Waldgeist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste