19.01.2013, 18:14
Zitat:... das macht mich jetzt stutzig.
Ich dachte nur mir passiert sowas.
Und erinnert mich an Gutachten der ... Da wurde im Untersuchungstermin auch der Blutdruck mit kontrolliert. Bei dem einem (rechts und links gemessen) war er so hoch, das das Gerät nicht mitmachte und man keinen Wert messen konnte. Im Befund selbst stehen dann ganz normale nicht erhöhte Werte... ???!!!!
Und im Gutachten der AfA ist es ähnlich. Bei der Messung erhöht. Im Befund OK.
Hallo Free Nine
Och, das war nicht die Spitze des Einsberges.....
Mich wundert da fast nichts mehr.
Bei der AfA - ich hatte bereits dort als gesicherte Diagnose u.a. chronische Lymearthritis und kann schon seit mehr als 2 Jahren nicht auf dem linken Bein stehen, da waren dann keine Auffälligkeiten, Einbeinstand beidseitig möglich. Ich hab nur 5 Monate später eine Polyneuropathie diagnostiziert bekommen und die Sehnenreflexe am Bein links fehlen schon seit Anfang 2011, das waren dann keine neurolgischen Auffälligkeiten auch habe ich ständig geschwollene schmerzende Lymphknoten in den Leisten, die waren dann auch ohne Befund u.s.w.
Der ärztliche Dinst der RV war dann noch schärfer, Rückenschmerzen berechtigen keinen Anspruch auf Rente.... Nur das ich alles Andere habe, ausser den klassische Rückenschmerzen
Aber da könnt ich schon fast Bücher mit füllen. Gut das ich meine Ärzte habe, die sind fast vom Glauben gefallen, als ich das vorgezeigt habe.
Aber um auf den Blutdruck zurück zu kommen, ich hab durch die Borreliose massive Mangelerscheinungen und die Blutwerte (Lymphozyten, rote Blutkörperchen u.s.w.) sind da auch nicht so i.O., das wird bei mir einen großen Anteil haben.
LG Rosa