(03.05.2023, 14:18)ALEX 7 schrieb: Ich habe eine Small Fiber Neuropathie und seit Einnahme von Doxy starke Mücken in den Augen sog Mouche Volantes. Kurz gesagt habe ich eine Neuropathie am ganzen Körper mit allem was leider dazu gehört wie zb 24×7 Muskelzucken, was neben den Schmerzen das schlimmste Symptom ist
PS. wurden die Vitamin B- Werte mal kontrolliert und Magnesium, Vitamin D usw.
Ich glaube bei mir lag meist kein Mangel vor (Magnesium, B 12), wenn es mal gecheckt wurde, aber ein Körper mit Infektionen, die im Untergrund durch das Immunsystem in Schach gehalten werden, hat wohl laut Vorträgen auch einen viel höheren Bedarf...
(Bei Vitamin D lag aber ein Mangel vor.)
Durch eine Schilddrüsenunterfunktion muss ich Vitamin D, Magnesium usw.
zuführen. Jedenfalls hat sich da vieles verflüchtigt seitdem. Ich nehme relativ viel Magnesium pro Tag und wenn ich es halt vergesse, kommen auch Muskelzucken, Krämpfe zurück...
Seit ca. 2 Jahren lasse ich mir ca. 1 x monatlich B12 wegen der chronischen Erschöpfung spritzen. Seitdem habe ich auch nicht mehr die "schwarzen Fliegen" vor Augen gehabt. Kann aber auch sein, dass ich einfach weniger Stress psysischer Art habe, seitdem meine Rente durch ist und der ganze Behördenkrieg ein Ende hat. Ob und inwieweit alles Zusammenhängt oder nur Zufall ist?
Das waren noch so meine Gedanken dazu.
Der Neurologe hatte auch eine Kontrolle bzgl. Vitamin B12 in seinem Befund erwähnt im Zusammenhang mit einer festgestellten leichten Polyneuropatie...