Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein kurzer Versuch mit Disulfiram

Ich will mal weiter von meinem DSLF Versuch berichten. Ich bin nun schon 10 Monate auf DSLF. 100mg , die ich mir selbst in eine magensaftresistente Kapsel jeden morgen verkapsle. (Wegen Magenproblemen)
Immerhin bisher ganz ohne Schmerzmittel und ohne Ab, was immernoch wie ein Wunder ist. Ich war vorher die letzten zwei ein halb Jahre durchgängig auf zwei Ab und 5 Novalgin am Tag - nichts hat mehr geholfen.
Das DSLF ist wirklich ein schwieriges Medikamnt, anfangs konnte ich mich ganz gut hochdosiren, hatt gute Laune dabei, war beschleunigt, kaum Schmerzen nur schnelleres ausflippen bei Kleinigkeiten als ich es von mir gewohnt bin,ich schrie schnell bei Ärger.
Konnte gut laufen, wandern, bis 13 km, alles wie ein Wunder. Allerdings öfter vibrieren und Tinitus, das kenne ich auch von der KH.

Irgnendwann bin ich dann morgends im Bett fibrierend aufgewacht und hab festgestellt dass mein Blutdruck und auch der Puls viel viel zu hoch war. Ich war bei ca. 180 mg DSLF. Also erst mal langsam runter auf 80mg und leichten Blutdrucksenker in ganz geringen Dosen. 
Das war kaum möglich da mein Blutdruck auch bei Krümeln von Blutdrucksenkern abends auf 80 bis 90 rutschte mit ganz niedrigem Puls. Ich kämpfte zwischen 200 und 90 im systolischen Wert und mit dem Puls.
In dieser Zeit hatte ich auch ganz starke Blähungen und hab es dann irgendwann mit Nystatin versucht da ich an eine Alkoholreaktion durch Pilze im Darm glaubte. (ich mal hier im Forum gelesen dass Pilze evtl. auch Alkohol im Darm produzieren können). Nachdem ich schon ewig bestimmt 4 Wochen nur noch 80 mg DSlf genommen hatte und dann Nystatin dazutat normalisierte sich der Blutdruck endlich, ohne Medikamente.
Ich dachte also es lag an den Pilzen im Darm. Inzwischen bin mir nicht mehr so sicher, denn 80 mg DSLF ist für mich zu wenig und 100 eigentlich auch, also versuchte ich immer wieder hoch zu gehen und, siehe da, der Blutdruck spielte doch wieder verrückt auch mit Nystatin und ohne Blähungen.

Woher das kommt bleibt ein Fragezeichen, (DSLF sorgt dafür dass Dopamin langsamer abgebaut wird, unter einem Psychomittel- Duloxetin,  wo ähnliche spassierte hatte ich auch Probleme mit Blutdrock und Puls) vielleicht vertrage ich einfach keine höhere Dosis, oder es ist irgendwo unbemerkter Alkohol im Spiel, ist ja leider in sämtlicher Kosmetik usw. drin. Ich passe jetzt auf wie ein Luchs.
Wie es weitergeht weiß ich noch nicht, denn unter der jetztigen Dosis von 100mg bekomme ich verstärkt starke Schmerzen am kaputten Skelett was zuvor bei höherer Dosis weg war. (vielleicht verliert es auch seine Wirkung, wie die AB) Schließlich ist DSLF ja auch entzündungshemmend und schmerzlindernd.
Gerne würde ich es in höherer Dosierung nehmen, wer weiß vielleicht hätte man dann sogar Heilungschancen, bei mir hat es vom ersten Tag an eigentlich erstaunlich gut gewirkt. Erst jetzt läßt es unter der Dosis deutlich nach.
Das war mein Bericht.
Fazit- ich würde immer raten es auszuprobieren, ganz vorsichtig, man hat wirklich viel mit Stress zu tun dabei, und sehen ob man es verträgt.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: FreeNine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste