Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme mit Sehnen, Bänder Kurt E. Müller

Hallo Ihr Lieben,

hat irgend jemand einen aktuellen Link über den
Beitrag von Kurt. E. Müller und den Problemen mit den Sehnen und Bändern etc. (War unter 
Schattenblick zu finden, aber jetzt nicht mehr);

Liebe Grüße

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by:

Nee, leider nicht.
Ich weiß, daß dieser Artikel auch mal woanders veröffentlicht wurde, allerdings in sehr gekürzter Fassung. Deshalb hab ich mir den Link damals nicht gespeichert.
Ich könnte es Dir als Word-Dokument oder pdf mailen. Wenn Du es haben möchtest, schick mir bitte Deine Mailadresse per PN.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Waldgeist

Ich habe zumindest eine englische Version, bin aber nicht sicher, ob das die kurze Version ist gerade: https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC3751012/

Mit DeepL oder ChatGPT ist vermutlich recht einfach, den Artikel in annehmbarer Qualität zu übersetzen.

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Thanks given by: Waldgeist , Filenada

Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure Antworten; 

Liebe Grüße

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by: Filenada , Valtuille

(11.12.2024, 20:25)Valtuille schrieb:  Ich habe zumindest eine englische Version, bin aber nicht sicher, ob das die kurze Version ist gerade

Nee, die kurze war viiiiel kürzer, nur 'ne Art Zusammenfassung ohne Unterteilungen usw.
Ich hab jetzt nicht die Zeit, komplett zu vergleichen, aber beim Durchscrollen macht's den Eindruck, daß es auch so ausführlich ist wie die damals im "Schattenblick". Zudem ist Deine Ausgabe drei Jahre später erschienen, hat also vielleicht noch mehr und/oder aktuellere Infos drin.
Danke für's Verlinken! Heart 

Ich schick Dir auch mal die alte Version.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Valtuille

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste