Heute, 08:09
Hallo, bei mir wurde nach Zeckenstichen im Juni Borrelia Burgdorferi festgestellt. Es begann wenige Tage nach Entfernung der Zecken mit Fieber , Schüttelfrost, Nachtschweiß. Der Bluttest darauf war positiv. Thrombo und Leukozyten niedrig, Leberwerte um das 10 fache erhöht. Ich bekam Doxycyclin 200mg für 14 Tage oral. Mit Beginn der Einnahme kamen die neurologischen Symptome. Brennen in den Armen, Spannung in den Waden, extrem trockene Haut. Danach immer wieder nahezu symptomfrei. Dann nach ca. 10 Wochen Zunahme der neurologischen symptome. Engegefühl um beide Fussknöchel. Mit einschiessenden Schmerzen. Wandernde stechende Schmerzen in der Stirn und im Gesicht und an den Oberarmen. Eine Nervenmessung hat eine Beginnende Polyneuropathie ergeben. Hier soll nun Ursachen Forschung gemacht werden. Ein erneuter Bluttest beim Neurologe wurde durchgeführt. Antikörper, B vitamine und Schilddrüse soll getestet werden. Die Zunehmenden Symptome sind beängstigend. Habe auch ein Ausschlag bekommen. Eventuell ein Dermatom und er überweist mich zum Hautarzt. ich weiß nicht was mich erwartet. Ich habe Angst ich verliere Zeit um rechtzeitig zu handeln was eine Neurobirreliose betrifft. Soll ich vielleicht doch ins Krankenhaus gehen?

lich Willkommen hier bei uns im Forum auch wenn der Anlass nicht der Schönste ist.
)