07.02.2013, 13:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013, 14:12 von lI Moderator Il.)
hallo ihr lieben
ich bin ziemlich ratlos und hoffe mir kann einer ein paar antworten geben oder änliches , und zwar geht es mir seit einigen jahren immer mal wieder schlecht schwitzen stchende schmerzen am ganzen körper brennschmerz auf der haut schwindel ganz schlimm finde ich den schwankschwindel benommenheit und so weiter ... 2007 stellte man bei mir eine ebv fest da ging esmir wirklich schlecht nach cirka 2 monaten hat sich das denn gelegt bis vor 2 jahren da habe ich meinen sohn per kaiserschnitt zu welt gebracht unter vollnarkoe und von da an ging alles wieder von vorne los nur noch schlimmer erst sagte man mir es wäre eine reaktivierung vom ebv meine neue hausärztin stellte das jetzt aber in frage aufgrund der vielen neurologischen syntome und machte einen borreliosen test der viel positiv aus ... sie wäre aber noch nicht behandlungs bedürftig und ich solle in 4 wochen nochmal zu kontrolle kommen ... wie kann das sein das es nicht behandelt wird ?? ich hab doch schon soviele symtome was haltet ihr denn davon ?? danke schon mal im vorraus für eure antworten
^^^^^^^
Ich habe mir erlaubt, die Leerzeilen zu entfernen. Groß- und Kleinschreibung sowie Absätze erleichtern die Lesbarkeit.
Danke! Gruß Moderator

^^^^^^^
Ich habe mir erlaubt, die Leerzeilen zu entfernen. Groß- und Kleinschreibung sowie Absätze erleichtern die Lesbarkeit.