Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erstes Blutergebnis

Hallo,
heute war ich zur zweiten Blutabnahme,um es vorweg zu nehmen,meine Ärztin will das zweite Ergebnis abwarten,sie sprach aber schon von AB,entweder oral oder i.v. .
Sie hat mir, von sich aus, angeboten,mir die Laborwerte zu kopieren und mitzugeben.
Die da lauten:
Borrelia-IgG < 16 negativ
Borrelia-IgM < 16 46,5 (+ )
Borrelien-WB-IgG (S) nachgewi.
Borrelien-WB-IgM (S) nachgewi.

Beurteilung: möglich

Nun werde ich wieder warten müssen,auf meine Frage,ob eine Behandlung nicht jetzt schon beginnen könnte,hat sie sich ein wenig "gewunden" und gab dann zu,sich mit Borreliose nicht so richtig auszukennen. Na wenigstens ist sie ehrlich.
Und ich bin völlig verunsichert,die Beschwerden werden immer heftiger.
Liebe Grüße
Birke
Thanks given by:

Hallo Birke,

schau mal in diesen Thread http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...6#pid24736 , vielleicht hilft dir und deiner Ärztin das etwas weiter, wenn du ihr diese Informationen ausgedruckt mitbringst.

Dass sich ein Arzt nicht damit auskennt, finde ich völlig legitim und es ist auch beachtlich wenn er das zugibt. Er kann ja was dran ändern. Vielleicht helfen ihm die Informationen weiter.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste