Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schilddrüsenprobs....

Auswirkungen\änderungen sind aus meiner Sicht mit der Borreliose im zusammenhang zusehen.
Hätte mein **Spezi nicht immer was zu bemängeln-ich wär nicht auf die Idee gekommen,der SD nachzugehn.
Dieser **ist SD-F-Arzt+Nuklearmediziner,welcher aus allen Wolken gefallen ist,
das die Uni-Ffm eine von ihm angeforderte RJT(Radiojodtherapie)ablehnte
und nach ihren L-Linien erstmal ne 50\50%ige Tablettentour einlegen will-
welche ich jetzt auch mache-bei ,meinem **.
Diagn.** + Uni ist MB(Morbus-Basedoof)-anbei 2 Fotos-Originalbefund Uni.

- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Hallo Anfang,

ist schwierig zu lesen, selbst mit Vergrößerung. Ist teilweise Rätselraten. Aber immerhin bist Du in normalem Allgemein- und Ernährungszustand (AZ und EZ). Also kriegst Du wenigstens gut zu essen.

Viele Grüße, IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Thanks given by: Extremcouching

(31.10.2013, 13:45)irisbeate schrieb:  Hallo Anfang,

ist schwierig zu lesen, selbst mit Vergrößerung. Ist teilweise Rätselraten. Aber immerhin bist Du in normalem Allgemein- und Ernährungszustand (AZ und EZ). Also kriegst Du wenigstens gut zu essen.

Viele Grüße, IrisBeate

Am kochen bin ich selbst beteiligt-mach da aber kein groß gdöns.Nachfolgend nochmal Links,indem die Daten besser zu sehen sein werden.- anfang -

https://www.dropbox.com/s/7xvresthmymhtn...-page1.jpg

https://www.dropbox.com/s/xvbb7baz43f3w3...-page2.jpg

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: irisbeate

anfang, leider müsste ich jetzt den Monitor umdrehen, um es richtig lesen zu können Confused

Aber ich habe Dir auch schon geschrieben: einfach mal eine andere Stelle für RJT suchen. Es gibt sicher noch mehr Anlaufstellen in Deiner Gegend. Ich musste auch suchen - und es hat sich gelohnt.

Generell wird aber eine RJT von der Uni nicht abgelehnt, sondern nur aufgeschoben.

Das hier habe ich bei Wikipedia noch gefunden: Während die Erkrankung in einem Teil der Fälle unter einer überbrückenden medikamentösen Therapie innerhalb von ein bis anderthalb Jahren von selbst wieder zum Stillstand kommt (Remission), ist in der Mehrzahl der Fälle eine Behandlung mittels Operation (Strumaresektion) oder radioaktiver Therapie (Radiojodtherapie) notwendig.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

(31.10.2013, 15:48)Rosenfan schrieb:  anfang, leider müsste ich jetzt den Monitor umdrehen, um es richtig lesen zu können Confused

Gruß - Rosenfan

Ei Rosenfan,umdrehen-den Monitor,des brauchst doch nich...in Windoof drückst START -->Systemeinstellung --> Anzeige--> Grafikkarte--> Monitor...
sollte es nicht funzen,einfach neuen Treiber installieren,dann kannst per klick den Monitor drehen.
Werde versuchen,es das nächstemal besser zumachen und wenn die klickerei nervt gehst einfach auf die Befehlszeile und gibst ein: C:Format\....- anfang -

Thanks given by:

anfang, aber sonst geht es Dir gut...ich werde ewig am PC rumfummeln, nur weil Du das nicht richtig einstellen kannst ???Dodgy

Spaß muss sein Icon_xmas4_hurra2

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: anfang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste