Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

mitte in de Woch....

Am Arschmittwoch ist alles vorbei...Ungaaa...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: FreeNine

Wie biste da denn drauf gekommen? Geistesblitz Icon_winkgrin

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Zitat:... Geistesblitz Icon_winkgrin

HI, Hi, den kann ich morgen brauchen ... in ganz anderer Sache.... Wenn alles für mich gut läuft, dann rufe ich mittwoch auch Ungaa... Ungaa...

Oder auch nicht...

Gruß FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

Ungaa - hungaa = die erweiterung,kurz vor der Vollendung-schafft nicht jeder...
Wie schon microsoft ausdrückte...das ist ein lebenslanges lernen-bahungaa.
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Geistesblitz war auf meiner Seite. Der Rest war "geblendet" oder s.ä.?. Somit kann ich schon zum Dienstag mit Hilfe von "Goockel", Microsoft und "Euch" die Vollendung laut "anfang" rufen hungaa- tätäraääääää.
Oder wie ist der "Vollendete" Ruf in eurer Gegend?!

Tagesziel erreicht - Strategie und "Geistesblitz" sind viel wert und nicht immer das Kostüm ausschlaggebend!!!
Allerdings hat das kleine magentafarbene frontale Dekolleté sich "durchgesetzt" zum Ausgang der Party.
Sind die "Fotos" auf Colorpapier, dann teile ich sie gern mit euch.

Neugierige Icon_xmas_kilroy
Nasen gern vorab per PN

PS:
"Wie schon microsoft ausdrückte...das ist ein lebenslanges lernen-bahungaa." Danke "anfang" - da ist was wahres dran

LG Eure Icon_party Nine, die jetzt in Partylaune schwelgt

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste