Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blutdruck und Nierenschmerzen

Hallo,

wer kennt das???

Habe starke Schmerzen in d. Nierengegend. Eiweiß, Blut, Bakterien im Urin. Ist alles schon zig mal untersucht worden. Alles in Ordnung.
Dazu spinnt mein Blutdruck total und mir ist übelst übel.

Kennt ihr diese Symptome?`??

Danke

laluna
Thanks given by:

Hallo laluna,
vielleicht hilft dir dieser Link weiter:
http://www.biologischemedizin.net/templa..._logo4.png

Die Nierenschmerzen (Koliken) und Blutdruckprobleme kenne ich auch.

Liebe Grüße
TinaIcon_winken3

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
( Johann Wolfgang von Goethe )
Thanks given by:

Mir fällt dazu immer wieder die Aussage meines H-Arztes ein wenn ich bei ihm über diese und ähnliche schmerzen in der N-gegend berichte. Er: erstmal schweigen,dann sagt er,die Nieren schmerzen nicht- sie leiden still. Das kommt vom Rücken,nehmen sie 3 mal eine 50ziger Diclofenac/3 Tage.... Das hat immer gut gewirkt.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Hallo laluna,

Nierenschmerzen und hoher Blutdruck machen mir immer wiedermal seit der Borre zu schaffen.
Daß manche Schmerzen auch vom Rücken kommen können, kann ja sein, aber meistens kann man das schon unterscheiden. Ich habe dann meist bei meinem HA einen Ultraschall und Blutkontrolle der Nieren machen lassen: war immer alles i. O.

@ anfang: diclofenac steht inzwischen bei den meisten Ärzten auf der roten Liste, denn dieses Medikament geht nach Studien von Nephrologen sehr auf die Nieren. Vor allem Hochdruckpatienten sollten dieses Schmerzmittel nicht nehmen. ( allenfalls als Gel oder Salbe )
Wollte ich nur mal sagen. Ich bekam mal nach der Einnahme von Diclofenac vor Jahren eine sogenannte Hochdruckkrise und mußte damit zum Notarzt. Nie wieder würde ich das Zeug nehmen.

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57

(15.06.2014, 09:37)laluna schrieb:  Habe starke Schmerzen in d. Nierengegend. Eiweiß, Blut, Bakterien im Urin. Ist alles schon zig mal untersucht worden. Alles in Ordnung.

Die Schmerzen in der Nierengegend, so schlimm daß ich mich im Bett nicht mehr von der einen auf die andere Seite drehen konnte, kenn ich. Mag gar nicht mehr an diese höllischen Schmerzen denken. Ich hatte damals auch unheimliche Angst davor, daß es die Niere sein könnte. War zum Glück nicht. War 'ne Zwischenrippenneuralgie, also ein entzündeter Nerv. Dieser hat sich dann allerdings seeeeeehr lange Zeit gelassen; insgesamt hat's über anderthalb Jahre gedauert, bis endgültig Ruhe war (ist immer mal wieder aufgeflackert) und ich zum Beispiel ohne plötzlich einschießenden Schmerz, der mich im wahrsten Sinne des Wortes in die Knie gezwungen hat, wieder niesen konnte. Vitamin-B-Komplex hatte ich geschluckt.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste