Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

liposomal + vitamin c

Aha

und nun was willst mit 400 ug gramm Therapieren

prudelnd schnell gegen Kopfschmerzen, Erkältungsschmerzen und Fieber - mit dem Plus an Vitamin C.

Ob Kopfschmerzen, erkältungsbedingte Schmerzen oder Fieber, mit Aspirin Plus C erhalten Sie schnelle Hilfe. Durch die praktischen Brausetabletten wird der Wirkstoff schon im Wasser aktiviert, und kann Schmerzen und Fieber somit schnell und effektiv bekämpfen. Geschmacklich haben Sie die Wahl zwischen Plus C und Plus C Orange mit frischem Orangengeschmack.
Schnell & gut verträglich

Jede Aspirin Plus C Brausetablette enthält 400 mg des Wirkstoffs Acetylsalicylsäure und 240 mg Vitamin C. Bekannt ist, dass Vitamin C positiv auf das Immunsystem wirkt - darüber hinaus aktiviert es den Wirkstoff schon bei der Auflösung im Wasser, so dass dieser bereits gelöst in den Magen, und damit schneller in die Blutbahn gelangt. Außerdem enthält Aspirin Plus C so genannte Pufferstoffe, die dafür sorgen, dass die Löslichkeit des Wirkstoffs entschieden verbessert wird. Das Ergebnis: Sie fühlen sich schnell wieder besser!
Thanks given by:

(17.10.2014, 18:01)Hausel schrieb:  Mir braucht kein Dr kommen mit Pillen kommen aber Lipos. soll fast so stark sein wie Inf.

Über den Link den du geschickt hast kann mans kaufen od. war das nur ein Zusatzstoff fürs selber machen?

(17.10.2014, 18:01)Hausel schrieb:  Und wer von euch im FORUM den Vortag über Parasiten geshen hat kann mit Reden.

Meinst du das Youtube Video von dir ? Wenn ja, das hab ich leider nicht gesehen. Es war nicht mehr zu sehen wie ich schauen wollte....
Thanks given by:

Hi
Nein ein Dr hat ein Seminar über parasiten gehalten warte immer noch auf den link damit auch andere die Infos haben.

Kaufen kannst auch liposomal kostet halt um einiges mehr.

Hausel
Thanks given by:

@Free #10
Zitat:aspirin+ Vit C ist genauso gut
Das halte ich, nicht nur ich, für ein Problem. Es geht um Vitamin C, und dann wird Aspirin gleich miteingenommen - Das ist kein Puderzucker, auch wenn es der Herstellen gern so verkauft.
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/...03225.html
https://www.test.de/Aspirin-Effect-In-de...1107024-0/
@ Ina
C hilft mir, ohne es beweisen zu können. Mein Dr. riet dazu, hatte so einige 100 Borre-Patienten. Auch kenne ich meine Lebensweise, die die Einnahme befürwortet.
Jeden Satz würde ich der Dame nicht glauben, aber einige grundsätzliche Aussagen schon:
http://www.vitalstoff-journal.de/aus-der...-vitamine/
Gruß
Thanks given by: Hausel , Filenada , leonie tomate

Ich nehme so ca. 6g VC aufwärts pro Tag. Vor Borre hätte ich diese Menge nicht vertragen, weshalb ich mir vorstelle, dass mein Körper das jetzt auch benutzt und gebrauchen kann, wobei sicherlich nicht alles davon im Blut ankommt. Trotzdem günstiger als eine Infusion.

Für die Verträglichkeit helfen mir schon diese Presslinge mit verzögerter Wirkstofffreisetzung (sustained release), teilweise auch säuregepuffert u. mit Bioflavonoiden. Vitamin C kann der Körper nicht speichern, daher immer über den Tag verteilt nehmen.

Was mir letztens aus Versehen passiert ist: Hab meine morgendlichen 3g eingeworfen und erst danach auf der neu gekauften Tüte gesehen, dass sie unretardiert waren. Also 3g auf einen Rutsch. Hatte mir schon innerlich einen Plan gemacht, wie ich mich den Rest des Tages immer in der Nähe einer Toilette aufhalten kann Biggrin. Aber was ist passiert: nix, hab mich ziemlich fit gefühlt. Zeigt mir eigentlich nur, dass auch da noch was geht.

Liposomales VC finde ich spannend, aber es hat auch seinen Preis. Bin auch nicht so eine Elster, die einen Ultraschallreiniger besitzt :-).

Aspirin klaut übrigens dem Körper Vitamin C, deshalb ist es häufig gleich mit zugesetzt. Also keinesfalls ein Wirkverstärker, sondern Medikament mit den entsprechenden Indikationen.

“Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.” Albus Dumbledore
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste