Will mitteilen, daß ich seit gestern Novaminsulfontropfen statt Ibu nehme und damit einen ruhigen Abend hatte, jetzt, kurz vor Mittag, habe ich wieder Nov. genommen, weil die Schulter gerade anfing, zu muckern. Das Nov. würde nicht so auf den Magen gehen und es wirkt zügig, das Ibu dauert ja inzwischen ewig.
Die Beweglichkeit meiner Schulter ist nicht eingeschränkt, im Gegenteil, für mein Alter eher sehr gut. Und wenn ein Schmerzschub beginnt, schwellen mir gleichzeitig das Gesicht und die Nase innen an und zwei weiche Beulen rechts und links unterm Kinn, die jetzt immer da sind, werden zusehends dicker. Es sind keine Lipome und keine Knoten, einfach zwei weiche Beulen über Sehnen, die kein Arzt zuordnen kann.
LG Oolong
Die Beweglichkeit meiner Schulter ist nicht eingeschränkt, im Gegenteil, für mein Alter eher sehr gut. Und wenn ein Schmerzschub beginnt, schwellen mir gleichzeitig das Gesicht und die Nase innen an und zwei weiche Beulen rechts und links unterm Kinn, die jetzt immer da sind, werden zusehends dicker. Es sind keine Lipome und keine Knoten, einfach zwei weiche Beulen über Sehnen, die kein Arzt zuordnen kann.
LG Oolong
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart