Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gestern Zeckenbiss heute gesehen könnte heulen - was nun?

Huhu Filenada,

nun aber der LTT Test und die CD57 Zellen sind aber schon Indikatoren. Vor meiner Langzeitantibiose waren die Werte außerhalb des Referenzbereiches. Nach der Antibiose waren sie alle in Ordnung. Evtl. hätte man diese Abweichungen in gewisserweise dann auch.

Darüber hinaus beständ evtl. auch eine kleine Möglichkeit der positiven Antikörper.

Am meisten war ich über die Aussage mit der Beobachtung der Einstichstelle überrascht. Ich habe nur mit der Sprechstundenhilfe gesprochen, kann auch sein, dass sie den Arzt nicht einmal gefragt hat?! Hab schon Pferde kot.. sehen. ;-)

Ich hab das Gefühl, dass mein Lymphknoten dicker ist. Ich denke, ich werde mir bei einem anderen Spezi noch eine zweite Meinung einholen. Noch einmal möchte ich das nicht mitmachen. Vor allem weil es eigentlich jetzt noch gut behandelbar wäre.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste