Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen hatte ich schon mal einen Beitrag geschrieben:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=6090
Da meine Symptome durch Ceftriaxon (3 Wochen im November) nicht besser wurden, respektive Gefühlsstörungen im Gesicht dazugekommen sind (waren vorher nur die Hände), Muskelbrennen, Tremor und Muskelzuckungen zunahmen war ich nochmals 2 Tage in der Neurologie da jetzt eigentlich davon ausgegangen wird, dass die Neuroborreliose nur ein Nebenbefund ist.
Es wurden alles nochmals gemacht (EMG, ENG, Magnetstimulation etc. pp) und zum Glück nichts gefunden, auch Motoneuronenerkrankungen wurden ausgeschlossen.
Mir wurde jetzt gesagt, dass es eigentlich nicht sein kann, dass Ceftriaxon so gar nichts bringt, die Neuroborreliose also abgelaufen ist und ich mir psychosomatische Unterst. suchen soll.
(Was ich auch machen werde, schadet ja auf jeden Fall mal nichts)
Parallel will ich mir nun noch eine Zweitmeinung einholen.
Weiß jemand von Euch hierzu zufällig eine gute Adresse ? (Raum Aalen, Schwäbisch Gmünd)
Irgendwie bricht gerade meine Aussicht zusammen, da ich aktuell nicht arbeiten kann und so auch keine Besserung in Sicht ist.
Hat jemand von Euch Ähnliches durch und gute Ratschläge parat ?
Danke vorab und viele Grüße
Anonymer Schwabe
Sonstige Symptome die nerven:
Stiche im gesamten Burstkorbbereich
Atemnot
Schwindel / Vergesslich
Komische faltige Haut an den Händen, rote Schwellungen an den Fingerkuppen
Ständig Schnupfen durch die nicht enden wollende Sinusitis
Augenschmerzen Lidbereich
Fersen brennen
Wieder aufflammende Hautausschläge wie Schuppenflechte
Müdigkeit
Vergesslichkeit / Reizbar
Totaler Verlust Ausdauer beim Joggen
Vielleicht hat mir ja jemand auch diesbezgl. Tipps was man hierzu abklären könnte....
vor ein paar Wochen hatte ich schon mal einen Beitrag geschrieben:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=6090
Da meine Symptome durch Ceftriaxon (3 Wochen im November) nicht besser wurden, respektive Gefühlsstörungen im Gesicht dazugekommen sind (waren vorher nur die Hände), Muskelbrennen, Tremor und Muskelzuckungen zunahmen war ich nochmals 2 Tage in der Neurologie da jetzt eigentlich davon ausgegangen wird, dass die Neuroborreliose nur ein Nebenbefund ist.
Es wurden alles nochmals gemacht (EMG, ENG, Magnetstimulation etc. pp) und zum Glück nichts gefunden, auch Motoneuronenerkrankungen wurden ausgeschlossen.
Mir wurde jetzt gesagt, dass es eigentlich nicht sein kann, dass Ceftriaxon so gar nichts bringt, die Neuroborreliose also abgelaufen ist und ich mir psychosomatische Unterst. suchen soll.
(Was ich auch machen werde, schadet ja auf jeden Fall mal nichts)
Parallel will ich mir nun noch eine Zweitmeinung einholen.
Weiß jemand von Euch hierzu zufällig eine gute Adresse ? (Raum Aalen, Schwäbisch Gmünd)
Irgendwie bricht gerade meine Aussicht zusammen, da ich aktuell nicht arbeiten kann und so auch keine Besserung in Sicht ist.
Hat jemand von Euch Ähnliches durch und gute Ratschläge parat ?
Danke vorab und viele Grüße
Anonymer Schwabe
Sonstige Symptome die nerven:
Stiche im gesamten Burstkorbbereich
Atemnot
Schwindel / Vergesslich
Komische faltige Haut an den Händen, rote Schwellungen an den Fingerkuppen
Ständig Schnupfen durch die nicht enden wollende Sinusitis
Augenschmerzen Lidbereich
Fersen brennen
Wieder aufflammende Hautausschläge wie Schuppenflechte
Müdigkeit
Vergesslichkeit / Reizbar
Totaler Verlust Ausdauer beim Joggen
Vielleicht hat mir ja jemand auch diesbezgl. Tipps was man hierzu abklären könnte....