Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steinigt mich bitte - Verhütungspanne = positiv gestestet - Was nun?

Hi Elfchen.

Danke für deinen Beitrag. Das macht mir, was Borreliose betrifft, schon mal Mut. Schade, dass es dir gesundheitlich zurzeit nicht gut geht. Ich denke aber, dass du das mit einem guten Spezi auch wieder in den Griff bekommst und wünsche dir gute Besserung. :)

Ich finde es nur komisch, dass ich schwanger werden, aber es nicht halten kann. Mir ist das ein Rätsel!

LG Helleri
Thanks given by:

Year!!! Es wird immer besser. Erst verabschiedet sich unser Baby und nun wollen die Überreste doch nicht gehen. Doof sowas... HCG sinkt nicht. Muss wohl zur Ausschabung... was kommt denn noch alles?!

Langsam wird aus der Verzweifelung echte Wut! Im Moment läuft gar nichts, wie es soll...

Danke musste einfach mal raus! Sollte nicht den Kopf hängen lassen, steck eh schon viel zu weit drin.

Lieben Gruß
Thanks given by: ticks for free

Oh mann.... Confused

Fühl dich verstanden und gedrückt!

Und: Wut ist gut !!!!!! Icon_motz Icon_motz

Alles Gute dir Icon_knuddel

LG, ticks

Danke ticks! Ich bin echt so froh, dass es dieses Forum gibt. Andersweitig trifft man doch teilweise echt auf Unverständnis. Es tut echt gut, sich hier mal Luft machen zu dürfen und hier ernstgenommen zu werden.
Thanks given by: ticks for free

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste