Given 29133 thank(s) in 7921 post(s)
Liebe Eva,
herzlich willkommen bei uns.
Ich kann es dir leider nicht sagen, was das ist. Warst du damit schon mal bei einem Arzt?
Ich weiß, es ist nicht witzig wegen so einer Sache zum Arzt zu gehen aber ich würde der Sache trotzdem nachgehen. Durchaus denkbar ist es, dass sich etwas verkapselt hat und vom Immunsystem in Schach gehalten wird. War denn der Stechapparat ganz mitentfernt nach dem Stich? Dann könnten es auch allergische Reaktionen sein und ganz harmlos.
Ob nun was anderes dort sitzt kann man aber nicht wissen und es könnte auch schwierig sein, einen Arzt davon zu überzeugen, der Sache nachzugehen. Falls du Bedenken wegen einer Borrelieninfektion hast, würde ich zunächst einen Test auf Borrelien machen lassen und dann weitersehen.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 6 thank(s) in 2 post(s)
Danke, für die schnelle Antwort...
Ich bin ja nun schon an Borreliose erkrankt und daher sehr gründlich bei dem entfernen einer Zecke, ich bin mir sicher, dass alles entfernt wurde.
Mit den Ärzten ,--ja dass ist schon so eine Sache...nächste Woche habe ich einen Termin bei einem "neuen " Hausarzt, mal schauen wie der dieser Erkrankung gegenüber steht!
Ich traue den Leuten hier im Forum mehr, als jedem Arzt - ist leider so!!!
LG. Evi