Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich hab den total Vollrausch. Azitini Drogencocktail
Big Grin 

Hi!
nach 10 Tagen Azi-Tini gehts gerade richtig ab. Ich bin total hyperaktiv und weiß nicht, was ich als erstes machen soll. Ich schreibe an Unisachen und gleichzeitig hier ins Forum, da schellt mein Handy. Ich fühle mich voll wie auf Drogen, ist das ein gutes Zeichen? Jedenfalls nehme ich das gerade dankend an, besser als völlig kraftlos. Ich bin auch emotinal gerade voll aufgewühlt, irgendwie könnte ich den Papst knutschen :D Vielleicht merkt man das an meinem Post. Ich wollte mal mein Empfinden teilen. Hat noch jemand so seltsame Sachen bei der Antibiose??

Grüüüßäääää
Deina
Thanks given by: borrärger , Extremcouching

Ich hatte Azi 500 3T/W und mir ging es ganz genauso, es war der Hammer, wie eine Droge. Ich konnte paralell denken, schönes Bsp. Sudoku. Ich brauche sonst lange, bis ich was sehe im Sudoku. Unter Azi konnte ich ein Sudoku in null komma nichts fertig machen, zwei Stufen höher als sonst, habe alles auf einen Blick gesehen. Es war unfassbar. Mein Partner hat sich nur noch gewundert. Nach der zweiten Tablette habe ich die ganze Wohnung in zwei Stunden geputzt, obwohl ich mich drei Tage vorher kaum bewegen konnte. Beim Abwaschen war ich so schnell, daß ich selbst dachte, so flott kann man sich doch gar nicht bewegen.
Aber ich will das hier nicht verherrlichen, denn Azi hat mir den Magen zerlegt und auch sonst schlimme Schleimhautschäden im Mund verursacht. Ich hoffe Du nimmst es nie vor dem schlafen gehen, oder hinlegen und am besten einen Magenschutz, Pantropazol Esomeprazol oder Omeprazol eine Stunde vorher. Das halte ich für sehr wichtig.
Du solltest auch dran denken, daß vorher eigentlich ein Ekg gemacht hätte werden müßen, und dann, unter der Therapie, vielleicht nach zwei Wochen, nochmal eines. Wegen möglicher veränderung der QT Zeiten. Auch Blutdruck und Puls würde ich regelmäßig prüfen laßen, in einer Apo oder mit einem eigenen Gerät.
Ich wünsche Dir viel Glück damit, hoffentlich verträgst Du es gut und kannst es lange nehmen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Extremcouching , deinalina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste