Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrung mit Virustatika?

Hat irgendjemand schonmal Virustatika genommen? Ich hab irgendwie noch von niemandem gelesen, dem es dadurch besser ging.

Mich würden Erfahrungen interessieren, positiv wie negativ.
Thanks given by: Heinzi , borrärger

ich habe einmal 4 Wochen Kaletra und Truvada genommen (Vorbeugung gegen HIV Infektion nach "Unfall"). In den 4 Wochen war ich ziemlich mies drauf und glücklich als es vorbei war. Interessanterweise hatte ich damals nie Hitzewallungen. (Es war aber auch noch vor der Borre-Erkrankung)

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Ich habe mal 7 Tage Aciclovir bekommen, ohne spürbare Besserung.

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Hatte auch Aciclovir VOR Start der Borreliosetherapie wegen sehr hohem IgG-Titer beim HSV 1+2, weshalb meine Spezi eine floride Ko-Infektion vermutete. Konnte durch die Therapie klinisch keine Veränderungen feststellen. Obs langfristig einen Einfluss auf den Verlauf hatte, kann ich nicht sicher beurteilen.
LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: borrärger

Meine Tochter mußte vor 2 Jahren Aciclovir wegen Verdachts auf Gürtelrose über einen längeren Zeitraum nehmen, nach 1 Woche aber reduziert.
In dieser Zeit hatte sie so gut wie keine Borreliosebeschwerden mehr.
Wir dachten schon, wir hätten das neue Wundermittel gefunden.

Leider kamen dann aber später die typischen Beschwerden wieder.
Ich weiß ja nicht, ob sich Herpesviren und Spirochäten irgendwie in die Quere kommen können. Ist natürlich hypothetisch. Aber wer weiß es?

Leider ist unsre Bakterien-Forschung diesbezüglich ja immer noch nicht sehr weit.

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: borrärger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste