Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen

Neuros sind Pfuscher

Hausel, wir haben dir nun wiederholt Chancen gegeben, deine Einstellung zu unseren Forenregeln zu überdenken. Dies gelingt dir wohl nicht und genug ist genug.

Du verstößt wieder gegen unsere Regeln und wir müssen deinen Beitrag editieren. http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...6#pid99706

Es reicht. Das Forum bleibt dir nun verschlossen. Du darfst dich auch nicht mit neuem Account anmelden.

Und um das ganz klar zu machen: Du bist hier noch kein einziges Mal gesperrt worden, weil du "die Wahrheit" geschrieben hast. Inhaltlich kann man deine Positionen teilen, oder auch nicht. Sie interessant finden, oder an "den Haaren herbeigezogen". Darum geht es nicht - das hält dieses Forum aus.

Es geht um fortgesetztes schlechtes Benehmen, Beschimpfungen, Verunglimpfungen, Fäkalsprache und namentliche Nennungen von Personen.

Moderator

Thanks given by: Katie Alba , Hydrangea

Herzlichen Dank an das Moderatoren-Team für eure Arbeit hier Heart

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org

Ach Schade, ich fand Hausel kontrovers, aber keinen schlechter Kerl ....
Er hat bestimmt einiges durchgemacht. Ich denke er gehört zu uns, auch wenn man daneben liegt.
Thanks given by: Greif , neumaex , KeyLymePie

Hallo Phoenix,
warum ich Deinen Beitrag komplett editiert habe, muss ich Dir sicher nicht im einzelnen erklären. Hier noch einmal zum Nachlesen die Forumregeln.

Zitat:In diesen Forum bekommtst du den Mauskorb verpasst.

Ich hoffe, Du bist heute nacht nur auf Deiner Maus ausgerutscht. Passiert ja in letzter Zeit hin und wieder auch anderen.
Wenn Dir dieses Forum dagegen tatsächlich nicht gefällt und Du es - wie Du schreibst - sowieso als "nutzlos" empfindest, kannst Du es in Zukunft gern meiden. Die
Zitat:alten frustrierten Frauen, die dieses Forum betreiben
hätten nichts dagegen.
Du kannst während der Sperrzeit in Ruhe darüber nachdenken.

Gruß Moderator
Thanks given by: Katie Alba , Hydrangea , Nala
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste