Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verwirrt Buhner

Hallo Freunde,

Ich habe mich die letzten Tage ein wenig durchs Form gelesen und hätte ein, zwei Fragen zu Buhner.

Ich lese hier unterschiedliche Meinungen zum Grundprotokoll.
Aber es ist doch richtig dass 4 Dinge dazu gehören oder? Auch wenn ich auf seiner Homepage schaue sind es ja 4 "Zutaten" vom Core.

Jetzt lese ich aber hier im Forum dass das ja nicht mal annähernd das Grund Protokoll sein soll etc.

Kann mich mal jemand aufklären?
Thanks given by:

Die Homepage ist a) veraltet und b) nicht von Buhner selbst. Das aktuelle Protokoll, aus seinem Buch entnommen, findest du hier
Thanks given by: Heinzi , johanna cochius , borrärger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste